Wer weiss was über DKW-Autos(ca1936)???

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Drachenflug
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer weiss was über DKW-Autos(ca1936)???

Beitrag von Drachenflug » Do 19. Aug 2004, 17:04

also ich bin der Meinung lieber das retten was ist als es völlig aufzugeben.Ich benötige ja nur Außenmaße des hinteren Holzaufbaus der weggegammelt ist. Wenn jemand einen DKW Cabrio (F5, viersitzig) besitzt und auch diese Maße auf Papier bringen könnte wäre ich sehr! dankbar.grüßebastiPS: und ja, ich geb euch allen recht, so einfach ist das bestimmt nicht usw. ABER in meinem Fall ist das wirklich der einzige Weg, auch wenn er euch DKW Liebhabern vielleicht nicht gefällt! Das Auto ( was man im Moment noch nicht als Auto bezeichnen kann) befindet sich leider im Ausland und ich selbst habe da wenig Einfluss drauf! Wenn ICH meinem Bekannten mit diesen sperrlichen Außenmaßinformationen nicht zur Seite stehe muss er dieses Auto leider entsorgen! Ein DKW weniger auf dieser Welt.Für eine komplette und perfekte Restauration stehen leider nicht die Mittel zur verfügung, nicht jeder ist Millionär. Hardy du brauchst nicht frustriert zu sein, dass sind wir es schon.Besser "irgend" ein DKW als gar kein DKW, vielleicht könnt ihr mich etwas verstehen. Es wäre wirklich schön wenn jemand mir die Außen-Maße geben könnte die ich suche.[Diese Nachricht wurde von Drachenflug am 19. August 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von Drachenflug am 19. August 2004 editiert.]

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable