Lenkgetriebe funktioniert nach Batterie-"Reset" wieder - aber warum?

... jetzt helfe ich mir selbst
PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lenkgetriebe funktioniert nach Batterie-"Reset" wieder - aber warum?

Beitrag von PeterHerzog » Di 24. Feb 2009, 16:27

Ich wurde darauf hingewiesen, dass es hier etwas... Na ja. "Nicht ganz normal/höflich"... (wie auch immer) zugehen soll.Da weeny relativ selten hier reinschaut und ich als technischer Admin der einzige bin, der sich hier mit Gewalt durchsetzen kann (aber es eigentlich nicht will...)Wie auch immer...Das kleinere Beschimpfungen, Sticheleien, Rippenstösse und dergleichen hier geschrieben wurden, dass kann jeder nachlesen.Es hat jeder die Gelegenheit die PM-Funktion des Forums oder gleich die Emailfunktion zu verwenden, wenn zu diesem Thema noch etwas zu sagen wäre.Aber dann bitte quasi demjenigen direkt ins Gesicht ohne dass es andere mitbekommen müssen.Ich vertrete die Ansicht, dass es Steitgespräche geben soll, weil sowas produktiv sein kann.Offener Streit, womöglich mit harten Worten... Das muss nicht sein. Es ist jeder hier erwachsen. (Hoffentlich)Um also zu zeigen, dass ich nicht der böse Admin bin, der jede "interessante" Diskussion im Keim erstickt und eigentlich nur an die Vernunft der Leute hier appeliere, wird nichts gelöscht sondern nur dieser Thread zugemacht.Fangt jetzt bitte nicht an, aus verletztem Stolz oder so, an anderer Stelle rumzustreiten. Es bringt nichts, außer dass dieses Forum, dass aus 99,9% absolut Top-Forumsbenutzer besteht irgendwie kaputt gemacht würde.Ich wünsche jedem jetzt noch einen lustigen Faschings - Karnevals - Abend und hoffe, dass der kleine Disput beendet werden konnte.Vielen Dank für Euer (ausnahmsweise erzwungenes) Verständniss.Peter, der technische Admin, dem solche Messages eigentlich absolut zuwieder sind...

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable