P 1800 S Unfall vorne links
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mann oh Mann Bene,deine Auftritte hier werden langsam peinlich, merkst Du denn gar nichts ???Auch hier nicht richtig gelesen im Januar ?http://volvoniacs.oldtimer-i...afp?xid=970924#970924Und von Versprechen halten ist bei Dir auch wenig dran, der Amazon ist verkauft nach deinen Bezeugungen, mag’s sein so, du wolltest hier wegbleiben danach.Höre lieber auf, dich hier mit den Leuten anzulegen.Ich brauche nicht zu wiederholen, was deine Persönlichkeit betrifft in den Foren.Deine Auftritte sind unerwünscht hier und auch anderswo.Der Moderator bei OI hat da eindeutig Signal gegeben. In einem anderen Beitrag in thread wurde geschrieben:„….je nachdem, an wen er da geraten würde, gäbe es ggf. eine volle Breitseite zurück…“Bene, mach dich vom Acker, hast hier nichts mehr zu suchen.Aber ich lasse dir eine kleine Tür offen. Wenn du eine Adresse zur Verhaltens-Therapie bezüglich Sozialkompetenz suchst, kannst du Dich gerne an mich wenden.Gruß den Volvoniacs - Andi S.
-
- Registriert:Di 8. Jul 2008, 16:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sprach Forenpolizist und Oberlehrer Andi S.Amen
und bei crimper und haubenschwalbe wäre ich auch fürs consilium abeundi(auf gut deutsch rauswurf .)sie haben es sich redlich verdient .damit hier endlich wieder ruhe herrscht.grüsse uli
-
- Registriert:Di 8. Jul 2008, 16:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von rennelch am/um 22.02.09 09:57:21und bei crimper .... rauswurf grüsse uliHmmm , welchen Namen wähle ich denn dann ? Vielleicht rennratte ?Crimper
-
- Registriert:Sa 5. Apr 2008, 19:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trotz dynamischer IPs gibt es auch dafür Lösungen...
ratte passt vorzüglich.super idee.
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da ich im früheren noch viel freieren Volvoniacs Forum als Gast ohne Anmeldung lange mitgeschrieben habe , hätte ich es nie für möglich gehalten, aber mittlerweile bin auch ich für den Ausschluss der dreien.Ich sehe nicht ein dass vielleicht neue durch solche Störende fern bleibe oder Mitglieder sich abwenden nur damit diese drei sich hier weiterhin entleeren können.Gruß NormBeitrag geändert:22.02.09 15:38:17
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 15:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist ein Troll?"In Internet-Medien wie dem Usenet werden Menschen als Troll bezeichnet, die Beiträge verschicken, mit denen sie erkennbar nur provozieren wollen, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu leisten. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet.Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen bzw. Newsgroups, aber auch in Wikis und auf Mailinglisten. Ihr Ziel ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen oder zu betreiben, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, wütende Antworten auszulösen ..."Trolle begegnet man am besten durch Ignorieren - ist zwar manchmal schwer, aber wenn die Plattform fehlt, wirds denen langweilig.GrüßePeterBeitrag geändert:22.02.09 17:38:00
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmalund warum antwortet ihr eigentlich auf die Beiträge?Wenn niemand antwortet erledigt sich ein solches Thema von ganz alleine......früher oder später, glaubt es mir einfach.Ich fahre(und weiss es kribbelt in den Fingern )freundlich grüssend er ka
-
Ronald hat Recht - einfach ignorieren. Mal schauen ob es klappt Gruß euch alleCrimper