Winterbild
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Grubban am/um 24.11.08 19:14:39@ Gunvor,das ist bei mir zu Hause vor der Haustür. (Nordschweden, Jämtland)Hallo Grubban,die Bilder strahlen ja eine unglaubliche Bilderbuchidylle aus. Ist es wirklich so schön?
-
- Registriert:Do 27. Mär 2008, 13:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Winterbild
och n echta berlina???sach ich ma hallo!vielleicht entsteht ja so ein volvosylvestertreffen in berlin?? und kitty will auch endlich mal (das erste mal) nach schweden!
Winterbild
Zitat:Original erstellt von graumannj am/um 22.11.08 23:57:12[...]jetzt weiss ich auch, was dein "Tanger" und "Timbuktu" bedeutet - müsste ja aber Marbella heissen [...]Jens,zwischen Tanger und Timbuktu passt schon (siehe Beweis Bild), Andalusien ist doch nur ein Zwischenstopp unsere nächste Afrika Tour ist übrigens für 2011 geplant, da wird auch wieder eine alt-Volvo mit an den Start rollen
Winterbild
@Gunvor,es ist noch viel viel schöner hier !Wir haben letzte Woche in der Nacht von Samstag auf Sonntag 2 Stunden draussen im Liegestuhl bei -18 Grad gesessen und die Auroraborealis beabachtet. Das ist keine Schlange, das sind die Polarlichter !
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Winterbild
hi grubban ...dein duett ist immer wieder ein grooooooßer augenschmaus !!! grüße amazonkom
-
- Registriert:So 23. Mär 2008, 15:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Winterbild
moin,die bremer volvo ig war ja im februar beim VOMAC treffen am polarkreis. 1. 120km/h auf eis mit dubbdäcks2. Polarkreis hight noon3. -20°C4. mit dem snowboard zum polarkreis 5. der weg ist das ziel!grüße aus bremen
Winterbild
@amazonkom,danke.@all, die Volvo IG ist direkt bei mir zu Hause vorbeigefahren und keiner hat was gesagt. Habe das hinterher im Forum gelesen das sie alle die 45 zurück Richtung süden sind und sogar in Strömsund zum Essen angehalten haben. Schade eigentlich
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Winterbild
@ Grubban: Tja, kann mir nicht passieren! Wenn mein Duett endlich fertig ist, schau ich garantiert bei dir vorbei! Kann sich nur noch um Tage handeln... (siehe Bilder) Freue mich schon auf Aurora B.!@ Kitty: Sylvester bin ich wahrscheinlich nicht hier... Werd wohl mal den Süden unsicher machen, vielleicht besuch ich mal den Rheinfeldener... Aber Schweden kann ich sehr empfehlen. Wenn man nicht im Zelt schlafen muss... Gute Nacht - mUrms
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Winterbild
hallo zusammen..... ichmuß sagen ich bin neidisch auf eure schönen fotos.... auch wenn ich hier ordentlich schnee hatte, bin ich nicht dazu gekommen ihn zu fotografieren.... Grubban wo wohnst du genau in schweden... ich denke wenn der sugga mal fertig ist, werde ich auch den schnee bei dir testen wollen... grüße küppi
Winterbild
@küppi,ich wohne in Nordschweden im Jämtland in der Region Strömsund, 130km nördlich von Östersund und 1000km nördlich von Göteborg. Das mach mal wird bestimmt lustig.Gruß Maikel