Neue Batterie

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Knochentreter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neue Batterie

Beitrag von Knochentreter » Mi 7. Jul 2010, 14:15

Ich habe das inzwischen testen lassen -der Peugeot bleibt auf Abblendlicht...Mein Knochen übrigens auch. Und Summer hat er auch keinen.Nur da ist mir dies noch nie passiert.Ich glaub immer noch nicht, dass wir "schuld" waren - bin aber mittlerweile schon einfach happy, dass er wieder läuft: wir werden ja sehen, ob jetzt alles passt, dann nehm ich die Schuld mit aufschiebender Wirkung auf mich...@ Tom, die Story klingt nervenaufreibend! Klassische neumodischer-Mist-Geschichte... Gruss,KT

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neue Batterie

Beitrag von Old Cadillac » Mi 7. Jul 2010, 15:32

@ KT,ja, das war es auch. Irgendwo im Netz habe ich es dann gefunden, daß man irgendwie mit der Fernbedienung da rumfuchteln muß... aber die Einzelheiten kenne ich nicht mehr. Von verbrannten Kontakten am Modul YX, Sperre defekt habe ich mehrere Qualen durchlitten... bis die Kiste wieder lief.GrüßeTom

oldierolli

Neue Batterie

Beitrag von oldierolli » Do 8. Jul 2010, 11:05

Hallo, worum geht es denn nun? Um verweigerte Gewährleistung der Firma? Eine intakte Batterie darf auch nach ein-maliger Tiefentladung (nicht über 10 Tage...) nicht verrecken. Zum Thema "unbeabsichtigter Stromverbrauch" die Frage: was passiert mit dem ganzen Programmquatsch (auch Wegfahrsperre), wenn ich mir zum Schutz einen Hauptschalter zwischenbaue, den ich jeweils von "draußen" abschalte? Gruß. Rolf

Knochentreter

Neue Batterie

Beitrag von Knochentreter » Do 8. Jul 2010, 13:16

Zitat:Original erstellt von oldierolli am/um 08.07.10 11:05:47Hallo, worum geht es denn nun? Ich zitier mich schnell selber... Ich wollte Eure Meinung zur Frage ob ihr es für möglich hält, dass eine neue Batterie durch Licht innerhalb von 6h niedergesoffen (jetzt passt's) werden kann, weil ich das aus meiner Erfahrung für nicht möglich hielt. Und weil ich verhindern will, dass mir ein Bären aufgebunden wird, weil 2 Wo. vorher beim Batterieeinbau irgendwo geschlampt wurde, wodurch das Auto irgendwo anders böse Strom zieht.Das war's eh schon und ich glaube, es ist hier hinlänglich beantwortet worden.Vielen Dank für die Unterstützung,KT

Antworten