Hässlichkeit kennt keine Grenzen...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Die Geschmäcker sind verschieden" sprach der Affe und biss in die Seife Da fehlen mir einfach die Worte: BrechmittelMit fordlichen (und luftgekühlten) GrüßenJürgen
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ICH BRECH AB!!! Der größte Hohn ist ja das diese Kasperbude lächerliche originale 90 PS hat. BRRRÜÜÜÜÜÜLLLL. D.h. das Ding leder ich locker flockig mit einem CX 2400i ab. MUAHAHAHAHA!!!!
Jo,mir sind die Leute, die sich bei einem Fußballspiel die Kante geben und dann randalierend durch die Straßen ziehen auch lieber, als einer der seinen alten Jetta aufmöbelt.Ihm hat es wohl gefallen, würde ich reine Geschmachssache zu sagen. Es kann nicht jeder auf noch älteren Schrott stehen....Willy
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Phoenix am/um 28.03.09 10:02:07Jo,mir sind die Leute, die sich bei einem Fußballspiel die Kante geben und dann randalierend durch die Straßen ziehen auch lieber ........ und dabei Autos beschädigen .. usw.
Zitat:Original erstellt von Phoenix am/um 28.03.09 10:02:07Ihm hat es wohl gefallen, würde ich reine Geschmachssache zu sagen.Mit der Meinung scheint er aber relativ alleine zu sein, wenn man die 15 Bieter sieht, die noch nicht mal bis zur Hälfte der Abwrackprämie mitgegangen sind...Vielleicht will er das Auto ja auch verkaufen, um sich vom Erlös Fußballkarten und Bier zu kaufen?
Zitat:Original erstellt von SEAT am/um 28.03.09 12:24:20Mit der Meinung scheint er aber relativ alleine zu sein, wenn man die 15 Bieter sieht, ....Geschmack ist meiner Meinung nach keine Sache des Preises. Und selbst wenn es nur ihm gefällt, die begehrtesten Autos sind die, die selten sind....warum sonst wird hier ein Golf I nicht als Klassiker anerkannt? Den mochten doch ganz viele Menschen....GrußWilly
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von SEAT am/um 28.03.09 12:24:20Vielleicht will er das Auto ja auch verkaufen, um sich vom Erlös Fußballkarten und Bier zu kaufen? Das wäre auch so ungefähr das Niveau. Aber 2. Liga und Oettinger
Zitat:Original erstellt von Phoenix am/um 28.03.09 19:24:41Und selbst wenn es nur ihm gefällt, die begehrtesten Autos sind die, die selten sind....Ihm scheint es auch nicht (mehr) zu gefallen, sonst würde er es ja nicht verkaufen. Und was passiert nun, wo die Angebote noch nicht mal annähernd seine Preisvorstellung erreicht haben? Vielleicht braucht er das Geld dringend und stellt nun auf die harte Tour fest, dass es eine Fehlinvestition war - rar hin oder her.
Zitat:Original erstellt von SEAT am/um 28.03.09 23:19:22.... dass es eine Fehlinvestition war - rar hin oder her.Moin,wenn ich feststelle, das meine Hobbys Fehlinvestitionen sind, habe ich falsche Hobbys. Meine Hobbys sollen mir Freude bringen, ob ich die Kohle nun wieder bekomme oder nicht ist erst mal egal.Und "nicht mehr gefallen", hat das nicht jeder mal? Ich fahre jetzt wieder zwei Motorradtypen, die ich vor 30 Jahren schon einmal fuhr.....ich mochte sie damals leiden, dann mochte ich viele Jahre andere Kräder leiden und nun mag ich sie wieder leiden. GrußWilly
Zitat:Original erstellt von Phoenix am/um 29.03.09 08:25:01wenn ich feststelle, das meine Hobbys Fehlinvestitionen sind, habe ich falsche Hobbys. Meine Hobbys sollen mir Freude bringen, ob ich die Kohle nun wieder bekomme oder nicht ist erst mal egal.Das ist nur dann Pech, wenn man das Geld für Familie, Hausbau, o.ä. braucht... die Differenz von 25000EUR Kosten auf 1000EUR Höchstgebot entspricht einem Wertverlust von 96%. Den kann man entweder mit einem Lächeln wegstecken, weil einem das seine Individualität wert ist oder aber man stellt fest, dass der vermeintlich gute, weil rare Geschmack wohl doch das falsche Hobby war.Frag mal den Verkäufer, wie er die Sache sieht...Gruß,ThomasP.S.: Wenn Du Deinen R107 mit 96% Wertverlust verkaufen willst, sag mir Bescheid, ich helfe gerne