Gute Politik...!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja. Die ersten 3 LP´s hab´ich noch...... "You can win, if you want...., Brother Louie !"
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gute Politik...!
Zitat:Original erstellt von Rene E...würdest Du die Modern-Talking-Scheisse etwa als "Musik" betrachten?Äh... nein.Ich muss mich jetzt mit weiteren Äusserungen zurückhalten.Sonst wird's verfassungsrechtlich problematisch.Zitat:Original erstellt von 1300VCDie ersten 3 LP´s hab´ich noch......Gib sie dem Hund zum spielen!,KT
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gute Politik...!
Genau, und wenn der schlauer ist als BB, dann macht er'n Haufen drauf!Braves Hundchen.....!
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gute Politik...!
Zitat:Original erstellt von Doroma am/um 07.07.08 11:51:03Wir alle werden jedoch von unseren Politikern zwangsverblödet mit der Gesundheitsreform, den geschönten Arbeitslosenzahlen, dem an die Scientology erinnernden EU-Fanatismus und vielem mehr. Die wahre Dekadenz leben die uns täglich vor, indem sie sich von Industriebossen von einem Ball zum nächsten reichen lassen.Die Unterhaltungsindustrie arbeitet Hand in Hand mit der Politik. Ob gewollt oder nicht, sei dahingestellt, aber den Versagern in Berlin kommt es gerade recht, wenn das tumbe Volk die sinnbefreiten Äußerungen seiner Verteter nicht näher hinterfragt, sondern sich von kulturlosen Banalitäten einlullen lässt.Politik definiert sich durch konsequenzenlose Verantwortungslosigkeit und Ignoranz bei lebenslänglichen Bezügen!Damit das nicht auffällt gibt es Fernsehen und Großereignisse wie Fußball. Die Leute waren hier ja sogar so blöd, daß sie Sonntagsabends vor einem Spiel erst gemerkt haben, daß sie ja kein Bier im Haus hatten - als Folge konnte man bis zum Anpfiff im Rheingau nicht mehr tanken, da die Schlange der bierkaufenden Masse bis nach draußen zu den Zapfsäulen reichte.Meinen Fernseher habe ich seit langem aus em Haushalt verbannt, schade ist es nur um 3Sat, Arte und Formate wie "Neues aus der Anstalt" von Urban Priol und Georg Schramm. Aber letzteres kann man über livestream auch vom Internet beziehen.
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gute Politik...!
"Nichts ist im Leben so gerecht verteilt wie die Intelligenz - jeder glaubt davon ausreichend zu besitzen..."cafe
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gute Politik...!
http://www.spiegel.de/kultur...0,1518,5 ... vo,....und weiter so!!!!!!!!!!!!!!
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gute Politik...!
Hallo, was in seinem Film über seine Partnerinnen dargestellt wurde, hat mich so sehr an eigene Erfahrungen erinnert, dass ich den amüsiert gleich zweimal ansehen musste. Und lieber "beleidigende" Sprüche von Dieddah als verachtende Sprüche von der Schröder/Clement-Bande. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mi 30. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gute Politik...!
Irgendwas stört mich am Thread-Titel.'Gute Politik' ? - ist das hier in Deutschland irgendwo erhältlich
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gute Politik...!
Zitat:Original erstellt von bob am/um 09.07.08 14:34:40http://www.spiegel.de/kultur...0,1518,564809,0 ... vo,....und weiter so!!!!!!!!!!!!!!Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was an dem Satz "Ich glaub', wenn du in die Berge gehst und rufst, kommt da kein Echo zurück" jugendgefährdend sein soll. Der gehört zu den Schulhofsprüchen, an die ich mich noch gut erinnern kann. Ich bin davon überzeugt, dass das Urteilsvermögen von (prä)pubertären Jugendlichen von diesen "Fachleuten" arg unterschätzt wird. Ich bin echt gespannt, in welche Richtung diese Nannypolitik unsere Gesellschaft noch entwickelt - obwohl ich es eigentlich gar nicht wissen will.Ronald1958