Orkanwarnung.....

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Orkanwarnung.....

Beitrag von PeterHerzog » Sa 1. Mär 2008, 15:00

Im Moment blendet die Sonne wieder rein.April ist ein Scheiß dagegen.Da ich extrem Wetterfühlig bin... Danke an die Klimaerwärmung/-änderung

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Orkanwarnung.....

Beitrag von Mario » Sa 1. Mär 2008, 15:36

So langsam kommt auch hier richtig Wind auf.Viele GrüßeMario

goggo

Orkanwarnung.....

Beitrag von goggo » Sa 1. Mär 2008, 19:15

Boah das war ein Tag hier in Wasserburg am Inn war totaler Stromausfall ... ein paar Stunden ging gar nix - Einkaufen am Vormittag unmöglich da keine Kasse funktionierte Nchmittag hats etwas aufgeklart ich wollte eh ein Bild vom neuen Messeplakat machen aber aufgrund umgefallener Bäume ist die Enduroausfahrt lieber ausgefallen....Letztendlich konnte ich doch an meinen R50 weiterbasteln und den Motor Fit machen....Gruas ausm Oberbayerischen Helmut

PeterHerzog

Orkanwarnung.....

Beitrag von PeterHerzog » Sa 1. Mär 2008, 19:45

Und Windhose in Aschaffenburg Zig Millionen Schäden und 220kmH max Speed.Bei uns hats eine Frau in ihrem Auto auf der B20 erschlagen.Auf dem Flughafen in Salzburg hats 2 kleine Flieger weggerollt. Einen davon auf die Insbrucker Bundesstraße, was ich hörte.

mkiii

Orkanwarnung.....

Beitrag von mkiii » Mo 3. Mär 2008, 12:05

unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

Doroma

Orkanwarnung.....

Beitrag von Doroma » Mo 3. Mär 2008, 13:48

Zitat:Original erstellt von mkiii am/um 03.03.08 11:05:45Am Samstag in Hamburg:http://www.liveleak.com/view...view?i=d ... "Buffering..." - ist alles, was ich sehe.Der hier geht:http://www.youtube.com/watch...m/watch?v=vSNnHh0gUAY

Th. Dinter

Orkanwarnung.....

Beitrag von Th. Dinter » Mo 3. Mär 2008, 14:58

.....na Ronald, wie ist der "Test" ausgegangen??Wir haben hier offensichtlich "Schwein" gehabt: am Samstag waren reichlich Windböen. Beim Spaziergang mit unserem Hund hatte ich da gelegentlich Schwierigkeiten. Das führe ich aber eher nicht auf Orkanstärke zurück, sondern darauf, daß ich auch nicht jünger werde....Früher habe ich das mal für Blödsinn gehalten, aber heut sehe ich das etwas anders: ab und zu gibt es auch heute noch, -früher öfter, weil die Leute mehr gelaufen sind-, mal eine Wasserleiche in den großen Fleeten hier.....und da muß dann nicht immer Allohol im Spiel gewesen sein.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten