Hat hier auch jemand Oldtimer-Rechner?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ich gerne wieder hätte wäre ein Casio 7500 G. Bei meinem ist leider die Kabelverbindung zwischen den beiden Hälfen kaputtgegangen
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mario, das kann ich toppen. Im Frühjahr hab ich ein 1200er Modem weggeschmissen. GrußMichael
Hallo Rene, mir geht es genauso mit meiner "Arithmometre".Da sind das Touchpanel und der LCD tot. Ich denke da stimmt etwas mit den Kabelverbindungen nicht mehr.http://www.iser.uni-erlangen.../picture/l0032_02.jpg Tschau, Edwin
Ich hab leider nur einen originalverpackten, unbenutzten TI-58 von ca.1983. Nach den ersten 10 Seiten der Betriebsanleitung habe ich gemerkt, daß ich Schwierigkeiten mit dem logischen Denken habe und angefangen Jura zu studieren.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 21.11.07 13:37:41Im Frühjahr hab ich ein 1200er Modem weggeschmissen.Michael, das läßt sich wirklich nur noch schwer toppen Hast Du meine EMail heute Morgen erhalten?Viele GrüßeMario
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nein, Mario, leider nicht. Ich schau schon immer mal und bin dann ganz enttäuscht. GrußMichael
- Sierra
Okay, Peter führt!
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und für das "Made in Japan" kann ich jetzt nix *gg*Wie schon gesagt, dieses Gerät steht jetzt im Computermuseum in München! Sowas hebt man nicht auf in einem privaten Keller! Beitrag geändert:22.11.07 11:05:57
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab´ noch einen Sharp Pocket Computer (PC-1262)liegen mit Dockingstation inkl. Microcassettenlaufwerk und Papierdrucker.Auf den Cassetten kamen immer die Updates; der Rechner wurde für herstellerspezifische Finanzierungs-/Leasingkalkulationen bei der Deutsche Renault AG benutzt. Die Bed.anleitung datiert von 1982....Beitrag geändert:22.11.07 11:59:58