Ab 1. August Null-Promille-Grenze für Fahranfänger
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WIR SPRECHEN UNS EINDEUTIG GEGEN DIE NULL-PROMILLE-GRENZE AUS UND AUCH GEGEN JEDWEDE BESCHRÄNKUNG VON RAUCHERN!!!ALKOHOL- UND RAUCHVERBOT KOSTET ARBEITSPLÄTZE, GEFÄHRDET KLEINE UND MITTELSTÄNDISCHE BETRIEBE UND DAS TRADITIONELLE HANDWERK!WIR FORDERN:HERAUFSETZUNG DER PROMILLEGRENZE AUF 1,5!STOPPT DAS RAUCHVERBOT!Dies ist eine Initiative des VDB http://www.vdb-berlin.de/
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ab 1. August Null-Promille-Grenze für Fahranfänger
Zitat:Schließe daraus, dass du dir vor sechs Jahren ein Navi angeschafft hast??? Nein, das Navi hatte ich da schon. Nur die Frau fürs Leben fehlte mir. Hör ich da den Neid der Besitzlosen raus, weil Ihr keine mit brauchbaren Autofahrqualitäten abgekriegt habt? GrußMichael