Funktion "Teilnehmer ignorieren" wirklich nicht möglich?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 7. Feb 2007, 18:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...vielen Dank bob, für deine ehrliche Antwort...ich werde deine beiträge auch weiterhin lesen... grusschristian
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von strichzwo am/um 27.06.07 16:09:47...ich würde eigentlich gerne diesen peinlichen Schreibfehler berichtigen, aber ich kann nicht... weshalb?ThomasHi Thomas!Der Schreibfehler ist erstens nicht so schlimm und läßt sich zweitens deswegen nicht editieren, weil das nur in den ersten 60 Minuten nach Erstellen des Postings erlaubt ist.Außerdem sind wir doch alle härteres gewöhnt da werden solche Kleinigkeiten gerne mal überlesen.Ulli
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was habt ihr nur alle gegen Bob?Ich find' den Mann klasse.Und das, obwohl mir seine Bilderthreads mit Vorkriegsblech eigentlich ziemlich wurscht sind.Und ich bin nicht einmal immer derselben Meinung wie er.Muss ich mich aber nicht wegen mit ihm kloppen.Manchmal sehe ich mehr soziale Kompetenz bei meinem 4-jährigen Sohn als bei einigen angeblich erwachsenen Foren-Usern hier...GrußTanja
Leute, was habt ihr für Probleme? Das ist hier ein Forum im Internet nicht mehr und nicht weniger, das reale Leben mit realen Personen spielt sich woanders ab. Hier wird geschrieben, wir sehen keine Mimik, keine Gestik und wir zeigen auch keine Gefühle, von vielen kennen wir nicht einmal die richtigen Namen. Also? Sche... drauf, es ist nicht wichtig, WAS jemand hier ist, es ist wichtiger, WER jemand ist in der Realität.Christoph
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob am/um 27.06.07 16:26:08Peter, sag mir bitte, ob es von der Machbarkeit her schwierig ist,jedem User hier die Möglichkeit zu geben,dass er die Beiträge von den Leuten,die er nicht mehr zur Kenntnis nehmen will, sperren kann .Hmm. Mal überlegen.Die Tabelle ist schnell angelegt. Index drauf für Primary und feddisch.Dann würde ich es mir einfach machen und *nur* die showmessages bearbeiten.Also wenn (Beispiel) bob als Angemeldeter <-> PeterHerzog als Meldungserfasser zusammentrifft und in der Tabelle so ein Datensatz vorkommt, dann wird die Message eben nicht ausgegeben.Das wären... grübel grübel... so um die 20 Zeilen CodeAber... Dann muss Bob (und jeder andere) aber auch die Möglichkeit haben, seine Tabelle zu bearbeiten. Also extra Punkt in ... Hmm betrifft nur Forum, also auch im Forum die Bearbeitung. Ähnlich wie das Profil, kann man auch seine "Jungs" dazufügen und wegnehmen.Da hängen dann noch Zwischenseiten dran und es muss zum Forum passen.Und dann muss das wieder mal durch den ganzen Testparcour geschickt werden.Also 2 Tage dauerts schon bis es komplett fertig ist.Ähh bob. Ich nehme nur die Hälfte eines IBM Programmierers. Und mach natürlich einen Sonderpreis.
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,habt Ihr noch keine Offshore Programmierer in Indien. Dann wird es aber Zeit. Die machen das für 26 Euro die Stunde.(Hab mich schon weggeduckt)GrußJosef
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Josef Eckert am/um 28.06.07 14:42:36Hallo Peter,habt Ihr noch keine Offshore Programmierer in Indien. Dann wird es aber Zeit. Die machen das für 26 Euro die Stunde.(Hab mich schon weggeduckt)GrußJosefSoll ich jetzt nach Indien, um endlich mal einen solchen ordentlichen Stundenlohn zu bekommen?
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wir suchen noch Oracle oder JAVA Spezialisten.Für den Stundenlohn kannst Du sofort anfangen.GrußJosef
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 28.06.07 11:26:01Was habt ihr nur alle gegen Bob?Ich find' den Mann klasse.GrußTanjaach Tanja .......!(sollte jemand auf der Schleimspur ausrutschen,so tut das mir leid oder aber in der Seele gut, je nach Ausrutschendem...)@PeterWenn ich für ( oder für nicht ...oder so..!)gewisse Leute auch noch Geld zahlen sollte,das täte mir dann aber doch sehr weh!