mein Gott, geht das wieder alles langsam hier, heute.....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetzt gerade ist es bei mir seeeehr langsam...Hannover 1k DSL T-com...ich hoffe dein Steak kommt schneller, sonst ist es kalt lass es dir schmecken....
Bei mir auch seeeeehr langsssssaaaaammmmmm!Bochum T-com 3000, keine Ahnung was?Ein anderes Problem: Was kann es denn sein, sobald sich der Mediaplayer einschaltet kackt die Kiste ab, sehr oft sogar. Christoph
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 09.03.07 18:02:21Bei mir auch seeeeehr langsssssaaaaammmmmm!Bochum T-com 3000, keine Ahnung was?Ein anderes Problem: Was kann es denn sein, sobald sich der Mediaplayer einschaltet kackt die Kiste ab, sehr oft sogar. ChristophZu wenig Arbeitsspeicher und falsches Betriebssystem!
Falsches Betriebssystem? Welches ist denn das richtige?Ich kenne mich mit Rechnern überhaupt nicht aus, die Dinger haben doch keine Nockenwellen. Bitte um Hilfe. Aber langsamGrüßeChristoph
-
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 09.03.07 18:38:12Falsches Betriebssystem? Welches ist denn das richtige?Ich kenne mich mit Rechnern überhaupt nicht aus, die Dinger haben doch keine Nockenwellen. Bitte um Hilfe. Aber langsamGrüßeChristophMac OS X Wie groß ist denn dein Arbeitsspeicher?
Da steht: lokaler Datenträger (C) Speicherkapazität 19 GB, frei 15,2 GBMeintest Du diese Angaben?Christoph
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 09.03.07 17:32:35die startseitebrauchte amlängsten mit 5 sekunden.wenn ich nur wüsste, was das manchmal sein könnte...Ohne nachzusehen: das sind bestimmt Windows-Server Ulli *feuerlegend* Beitrag geändert:09.03.07 19:54:28
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Ulrich am/um 09.03.07 19:50:52Ohne nachzusehen: das sind bestimmt Windows-Server Ulli *feuerlegend* Da lass ich mich nicht drauf ein. Aber du hast recht, es sind Windowsserver. Hat geschichtliche Gründe, an denen ich nicht ganz unbeteiligt bin. Mit Windowsservern kann man besser Applikationsserver aufbauen. Würde es um reines Internet gehen, wäre ein Unix schneller, dass gebe ich voll zu. Aber wir haben so viel in die Windows-Welt an Zeit und Geld investiert, dass es Blödsinn wäre auf ein anderes System umzusteigen.Ach ja@Gordini: Lass dir nichts einreden. Wenn Du auf Mac umsteigst, musste den ganzen Rechner tauschen. Kostet dann eine Stange, die man ins Auto investieren könnte.Lieber mal den bestehenden Rechner mal ordentlich neu aufsetzen, und nicht rumspielen. Wenn der Mediaplayer einem die Kiste runterzieht, dann hat man sich was verinstalliert. Oder was "zum spielen" draufgekippt, was nun das System unsicher macht.An die Mac-Fraktion... Warum gibt es im Verhältnis zur Windows-Welt so wenige Spielprogramme und anderes kostenloses Zeugs? Weil dann der Mac genauso abstürzen würde wie Windows...Aber die Macleute haben tatsächlich einen Vorteil. Für deren Hardware gibts nur ganz bestimmte Hardwarekomponenten. Da kann man nicht einfach irgendeine andere Karte einbauen oder sonst was verändern. Entweder man nimmt das, was das Teil kann oder lässt es einfach. USB und Firewire darf noch drangesteckt werden und wenn es läuft iss es gut.Also keinerlei Treiberinstallationen eines Drittherstellers, die eventuell schlampig programmiert sein könnten. So bekommt das Betriebssystem auch keinen miesen Code zu verdauen und scheint anscheinend ewig zu laufen. Würde man genauso rummurksen können, wie unter Windows, würde Mac seinen guten Ruf sehr schnell verloren haben.Aber wenn Microsoft sagt, dass die 16 Bit Programme aus dem letzten Jahrtausend nicht mehr unter Vista 64Bit laufen, dann gibts einen Aufschrei. Komische Computerwelt.@ChevysMaster85 Es schmeckte perfekt Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Soll in Teilen Deutschlands ja sehr schön werden... angeblich.Ach ja. Hier in Herne (im Moment) via Arcor 6Mbit angeschlossen per WLan beim Vermieter ist es normal schnell und einwandfrei zu erreichen.Ach ja. Zum testen der eigenen Geschwindigkeit ist das hier eines der besten.http://www.speedtest.netNehmt dann einen Server der in der Nähe eures Standortes liegt. Oder den schnellen in München. Bei mir kommen im Moment 5590 zu 610 raus. Nicht übel
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich hatte mehr
-
Zitat:An die Mac-Fraktion... Warum gibt es im Verhältnis zur Windows-Welt so wenige Spielprogramme und anderes kostenloses Zeugs? Weil dann der Mac genauso abstürzen würde wie Windows...Aber die Macleute haben tatsächlich einen Vorteil. Für deren Hardware gibts nur ganz bestimmte Hardwarekomponenten. Da kann man nicht einfach irgendeine andere Karte einbauen oder sonst was verändern. Entweder man nimmt das, was das Teil kann oder lässt es einfach. USB und Firewire darf noch drangesteckt werden und wenn es läuft iss es gut.Also keinerlei Treiberinstallationen eines Drittherstellers, die eventuell schlampig programmiert sein könnten. So bekommt das Betriebssystem auch keinen miesen Code zu verdauen und scheint anscheinend ewig zu laufen. Würde man genauso rummurksen können, wie unter Windows, würde Mac seinen guten Ruf sehr schnell verloren haben.Aber wenn Microsoft sagt, dass die 16 Bit Programme aus dem letzten Jahrtausend nicht mehr unter Vista 64Bit laufen, dann gibts einen Aufschrei. Komische Computerwelt....kein kostenloses Zeugs? Wenn das hierhttp://www.versiontracker.co...ontracker.com/macosx/nicht reicht, schicke ich dir noch ein paar Links! Ferner mus man am Mac keine Karten ein und ausbauen, weil das Ding läuft so perfekt!Spiele? Keine Ahnung....brauche ich nicht, ich arbeite mit meinem Mac...!Grüße, Ole (der grad an seinem nigelnagelneuen 24" iMac sitzt