Die unbedarften Oldtimerfahrer

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Mo 4. Jul 2005, 16:33

Ein Käfer nicht FREDDY! Aber die Zeiten ändern sich.Ron Wood spielt jetzt bei den Stones mit.Hendrix ist tot.Bon Scott auch.Den Namen vom neuen AC/DC Sänger kann ich mir nicht merken.Und VW baut inzwischen Autos die die Motoren am falschen Ende haben, eckig sind und wo man (IGITT) W a s s e r einfüllen muß. In einen Motor!!! BÄH Sauerei!!!Das kann nicht funktionieren!Und diese VWs die bleiben dann natürlich auch stehen. Moment, hier geht es ja um Oldtimer, oder.Wassermotor-VW sind ja keine, können keine sein und werden keine sein Deswegen:[Diese Nachricht wurde von Rene E am 04. Juli 2005 editiert.]

Knochentreter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Knochentreter » Di 5. Jul 2005, 10:38

Zitat:Original erstellt von FREDDY:Ein VW bleibt nicht stehen War nicht bös gemeint. Bin nur noch sauer auf meinen Golf II, der die Hölle war, eben mit Motor am falschen Ende und so. Und mehr als nur zehnmal stehenblieb.Aber nach dem Karmann-Ghia Feature im letzten Motor Klassik könnte man auch als eingefleischter Fordist über dem VW-Logo ins Schwelgen kommen, keine Frage! Es grüßen aus NÖ,Nick & Knochen.

KW

Beitrag von KW » Fr 8. Jul 2005, 11:45

Zitat:Original erstellt von FREDDY:Ein VW bleibt nicht stehen Is klaar.Damit ein Auto stehen bleibt, muss es sich ja auch erstmal bewegen.mfg, Mark

Antworten