Frustbekämpfung?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Geronimo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frustbekämpfung?

Beitrag von Geronimo » Sa 23. Apr 2005, 15:01

@Matthias_p: so wie die aussehen hat mindestens einer von dennen dreck am stecken Also wenn ich frust hab, zieh ich Turnschuhe an und renne wie ein bekloppter einmal zum Stadion und wieder zurück (sind etwa 4-5 Km)! wenn das nicht hilft zieh ich meine alte Playstation raus und spiele ur-alt games! Aber ich würde nie wegen sowas das trinken anfangen (trinke ja sowieso kein bischen alk)! Gruß Ferdi (der gerade auch frust hat weil nächste woche die Prüfungen los gehen *ahhh* ich muss rennen gehen ->)

Eintopf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Frustbekämpfung?

Beitrag von Eintopf » Mo 2. Mai 2005, 08:49

btw: Schnappschuß von gestern: In 2 Meter Tiefe fand ich einen hübschen, 200 - 250 Jahre alten Grapen (tönernes Kochgefäß auf 3 Füßen), gleich bewohnt von der passenden Delikatesse. (Den Krebs habe ich natürlich freigelassen, da es sich um den streng geschützten Edelkrebs handelt)beste Grüße,Peter
Beste Grüße,

Peter

mog

Frustbekämpfung?

Beitrag von mog » Mo 2. Mai 2005, 10:34

@ EintopfLass Dich nicht beissen!! Gruß Mog

Antworten