Umfrage: Die größten Übel und Plagen

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

p142
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von p142 » Di 22. Mär 2005, 11:20

@ ventilo: aber mal ehrlich, liegt doch auf der hand, daß es dort so ist, oder???wenn ich mich zu so einem treffen begebe, dann bin ich sicher grundsätzlich anders geartet als der ignorante, arrogante oldiemillionär aus hh-blankenese!!!die hier gemachten aussagen udn eindrücke lassen sicher verallgemeinerungen auch nur bis zu einem bestimmten grad zu... "die sind ja nicht alle so"....lexi(leider zu weit weg von hilgen)

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von er ka » Di 22. Mär 2005, 12:32

Hallo Alex,wieso bist Du zu weit weg von Hilgen?Du fährst doch Volvo.Du wirst sehen welche Strecken volvoniacs mal eben fahren um sich zu treffen, wie im kommenden Mai Radbruch.Wir sind auch schon von Hilgen zum Grillen nach Ancona gefahren, zum Treffen nach St.Pölten, nur mal so in die Schweiz oder mal an die Nordsee um wegen einer Wette die Wassertemperatur zu messen.Spass macht es besonders in England, die haben ein besonderes Verhältnis zu alten Autos.Also Hilgen zu weit? Glühfix schrieb mal man muss nur vor Tokio rechts abbiegen dann findet man Hilgen von ganz alleine, von zu weit hat er nie gesprochen.Ich fahre(egal wohin, Hauptsache mit Oldi)freundlich grüssender ka

Chrysler-Tommy

Beitrag von Chrysler-Tommy » Di 22. Mär 2005, 13:44

Hallo !Der 190 SL ist, genau wie der 300 SL, ein wunderschönes Auto.Aber wenn man sich fast 20 Jahre in der Oldtimer-Szene herumtreibt, dann kann man sie irgendwann nicht mehr sehen.Früher war der Flügeltürer ein absolutes Traumauto für mich, aber inzwischen habe ich mich satt gesehen. Wie von allen Oldtimern die man überall in Massen sieht. Das ist genau so, wie bei "Smoke On The Water" von Deep Purple. In meiner Jugend einer meiner Lieblingssongs, inzwischen totgedudelt, ich kann ihn nicht mehr hören.Das ist mit allem so.Übersättigung nennt man so was.GrußTommy

Dannoso

Beitrag von Dannoso » Di 22. Mär 2005, 14:11

Zitat:Original erstellt von p142:...am sonntag hat mich der typ eine strasse weiter, der immer mit seinem wunderschönen ferrari 365 gt 4/4 dort parkt nicht mal gegrüßt, als ich fasziniert von seinem wagen im oldie im schrittempo vorbeigerollt bin... tztztz... ... alexHallo,ich frage mich halt immer wieder was ein Ferrari denn mit Oldtimerei zu tun hat? Die wenigsten sind doch alt genug um einer zu sein, oder?UND wieso sollte Dich den der Typ mit dem Ferrari grüßen, er hat Du einen neueren Sportwagen, oder etwa nicht? Er weiß vielleicht gar nicht das Dein Volvo ein Oldtimer ist, er sieht vielleicht ein altes Auto. Vielleicht denkt dabei "ach der arme Kerl kann der sich keinen richteigen Wagen leisten?"Alles ist eben subjektiv...Gruss

p142

Beitrag von p142 » Di 22. Mär 2005, 15:53

Zitat: ich frage mich halt immer wieder was ein Ferrari denn mit Oldtimerei zu tun hat? Die wenigsten sind doch alt genug um einer zu sein, oder?Alles ist eben subjektiv...Grussda hast du generell recht, allerdings müsste meines wissens der ferrari des herren ein 69er baujahr sein und er bewegt den wagen auf h-nr. ...bei allem was danach kommt gebe ich dir (fast) kategorisch recht...alex

p142

Beitrag von p142 » Di 22. Mär 2005, 15:56

UND, ohne das es blöd klingen soll, aber ein volvo p1800 macht mit seiner form und seinem auftritt ein nicht allzu schlechtes bild im vergleich zu so einem italiener, zumindest auf den 1. blick, da wird die argumentationsluft dünn... ;-)

Antworten