Großraum-Oldie
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nur hier : http://www.birfield.com/~morgan/images/ ... n.jpg.html bekommts du ein Fahrzeug,das zuverlässiger ist,als viele,viele Neuwagen,aber du willst ja nicht GrußBJ43[Diese Nachricht wurde von BJ43 am 07. März 2005 editiert.][Diese Nachricht wurde von BJ43 am 07. März 2005 editiert.][Diese Nachricht wurde von BJ43 am 07. März 2005 editiert.][Diese Nachricht wurde von BJ43 am 07. März 2005 editiert.][Diese Nachricht wurde von BJ43 am 07. März 2005 editiert.]
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Großraum-Oldie
Hallo BJ43,danke für den Tipp, aber so ein Urgestein des fernöstlichen Geländefahrzeugbaus findet man wohl nicht im Kleinanzeigenteil der Tageszeitung.Meine Holde bevorzugt im Übrigen das Befahren befestigter Wege, obwohl, jetzt bei der aktuellen Schneelage hätte er sicher seinen Reiz. Herzliche Grüße aus der Eifel, René
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Großraum-Oldie
Hallo Rene & Gemahlin, fährt auch auf Asphalt GrußBJ43* & besser nicht die Kids fragensonst musst du doch noch ins Gelände
-
- Registriert:Fr 24. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Großraum-Oldie
Hallo GP 700!Mit den Pannenstatistiken habe ich die aus den 80er Jahren gemeint und da war Elektronik noch ein Fremdwort beim Auto.Einen Vojager Bj 93 habe ich eigentlich nur wegen der 50er Jahre Technik,besonders der Diesel ohne Zahnriemen hatte es mir angetan.Allerdings sah ich dann bei einem Motoreninstandsetzer einen riesigen Kontainer nur mit V.Köpfen vom Diesel,da habe ich dann schnell verkauft und rechtzeitig wie ich nachher erfuhr.Mein Fiat 238 Wohnmobil habe ich auch weggegeben,nachdem ich mich ausführlich mit Ersatzteilproblemen auseinander gesetzt habe.Da ist es nämlich,wo bekomme ich am Nordkap vielleicht dann einen Kupplungszylinder,usw.Klar bei einem T2 tut man sich da natürlich leichter!Viel Glück beim finden,Gunter
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Großraum-Oldie
Zitat:Original erstellt von GP700:Hallo oldsbastel,wer hat denn etwas anderes erwartet? Andererseits kennt jeder "das, was er in der Garage stehen hat" am besten und ich suchte ja schließlich nicht nur Anregungen sondern vor allem Erfahrungen.Im Prinzip hast du natürlich recht. Wenn aber jeder sein Fahrzeug, seine Marke oder sein Herkunftsland empfiehlt, so scheint es nur glückliche Fahrzeugbesitzer zu geben.Ob das wirklich so ist oder gibt nur keiner zu, dass er sich verkauft hat?
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Großraum-Oldie
Jetzt hab' ich doch noch was entdeckt: Volvo PV 831.Wer kennt den Wagen? Gibt es überhaupt noch welche davon und wenn ja, ist so ein Volvo ähnlich "alltagstauglich" wie ein PV 544?Im www habe ich nicht viel über diesen Volvo finden können, wohl eher ein Indiz dafür, dass sie alle ausgestorben sind Herzliche Grüße aus der Eifel, René[Diese Nachricht wurde von GP700 am 09. März 2005 editiert.]