Allau un Helaaf!!!

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Plaste Kiste
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Allau un Helaaf!!!

Beitrag von Plaste Kiste » Mo 7. Feb 2005, 20:21

Zitat:Original erstellt von bob:Für alle Idioten...Dein blödes Gestänkere hat hier eigentlich keiner vermisst.Narrhalla-Marsch - und Auszug für 'bob'!!!Ciao, Plaste Kiste

Stefan Hercher
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Allau un Helaaf!!!

Beitrag von Stefan Hercher » Mo 7. Feb 2005, 20:43

Zitat:Original erstellt von bob:Für alle Idioten müsste in diesem Augenblick auf Riesenmonitoren das aktuelle Programm von RTBF2 laufen:Mémoire de l'Holocaust.Überlebende Musiker aus den KZ-Orchestern musizieren in Auschwitz und erinnern sich.....Humba humba täteräääääääääääääää...........Du,ich denke mal die meisten der User in diesem Forum fühlen sich schon von ihrem Geburtsjahr her, nicht als "Täter-Volk".Ich wurde auch fast 30 Jahre nach Kriegsende geboren.Was soll dieses dumme Posting also?Solche Typen wie Du, gehen mir dermaßen was auf den Sack!Wenn Dir die Deutschen nicht passen, dann brauchst Du auch nicht in einem deutschen Forum posten. Geh Deinen bemittleidenswerten Mitbewohnern in Deinem Zwergenstaat auf die Nüsse und verschone uns mit solchen hochgeistigen Ergüssen!Ein anderer User hat Deinen Benutzernamen mal ziemlich treffend 'ergänzt'...Tschüß bob*** Stefan

pablo

Allau un Helaaf!!!

Beitrag von pablo » Mo 7. Feb 2005, 21:43

@Stefan:willst Du nicht gleich auch noch den Ariernachweis fuer die Teilnahme am "deutschen" Forum einfuehren?Dann waerst Du mich auch noch los. Lang lebe die Toleranz.Pablomit tropischen Gruessen

Stefan Hercher

Allau un Helaaf!!!

Beitrag von Stefan Hercher » Di 8. Feb 2005, 08:58

Zitat:Original erstellt von pablo:@Stefan:willst Du nicht gleich auch noch den Ariernachweis fuer die Teilnahme am "deutschen" Forum einfuehren?Dann waerst Du mich auch noch los. Lang lebe die Toleranz.Pablomit tropischen GruessenPablo,kannst Du eigentlich noch mehr als, anderen Leuten die Worte im Munde umzudrehen? Mir Dinge zu unterstellen, die ich weder propagiert noch sonstwie von mir gegeben habe.Das hat keinen 'Stil' (wie Du ja immer gerne von Dir gibst...), sondern zeugt eher von plumper Dummheit! Du bist offensichtlich keinen Deut besser als Dein luxemburger Busenfreund...StefanP.S.: Hat Dein Busenfreund etwa Toleranz gegenüber dem deutschen Faschingsbrauchtum gezeigt? Wohl kaum...

Privra

Allau un Helaaf!!!

Beitrag von Privra » Di 8. Feb 2005, 09:13

Hallo Bob,schön, dass Du wieder da bist! Ich hoffe, Du bleibst. Interessanterweise kommen die idiotischen Reaktionen nur aus der Oktober bis Dezember 2004-Anmeldeecke.Jens[Diese Nachricht wurde von Privra am 08. Februar 2005 editiert.]

arondeman

Allau un Helaaf!!!

Beitrag von arondeman » Di 8. Feb 2005, 09:33

Zitat:Original erstellt von Stefan Hercher: P.S.: Hat Dein Busenfreund etwa Toleranz gegenüber dem deutschen Faschingsbrauchtum gezeigt? Wohl kaum...Haben viele der DEUTSCHEN Vorredner besondere Toleranz gezeigt? Wohl kaum. Wurden sie dafür gegeißelt?Nein.Und zu Recht nicht. Wozu auch? Wegen kommerzialisiertem, durch und durch ritualisiertem Karneval-Funkenmariechen-Büttenlaberer-Zwangsfrohsinn?Wär ja noch mal schöner.Hat jemand denn was gegen die wirklich traditionell-/brauchtum-orientierten Fastnacht-Narrensprung-Hästräger- und ähnlichen Veranstaltungen gezeigt?Was meinst du wohl, warum vielerorts (im Südwesten allemal) die traditionellen, regional verankerten Narrenzünfte noch immer einen gewissen Zulauf verzeichnen, während den künstlich aufgepfropften Karnevalsgilden die Mitglieder wegzusterben drohen, so dass die Säle für die "Prunk"sitzungen von Jahr zu Jahr immer kleiner werden?Ansonsten halte ich es tendenziell mit Privra , auch wenn ich bobs obigem Statement diesmal auch nicht allzuviel abgewinnen kann. Also beruhigt euch mal alle wieder. Heute abend ist der Spuk eh vorbei. ByeStephanHat jemand

Daniel04

Allau un Helaaf!!!

Beitrag von Daniel04 » Di 8. Feb 2005, 10:05

Nur um zum eigentlich AMÜSANT gemeinten Thema zurück zu kommen:"Was meinst du wohl, warum vielerorts (im Südwesten allemal) die traditionellen, regional verankerten Narrenzünfte noch immer einen gewissen Zulauf verzeichnen, während den künstlich aufgepfropften Karnevalsgilden die Mitglieder wegzusterben drohen, so dass die Säle für die "Prunk"sitzungen von Jahr zu Jahr immer kleiner werden?"-->> Das sieht im Fernsehen nur so aus, weil nämlich IM Saal BIER-Verbot herscht, das gibt´s nur im Foyer!! Kein Scherz, sondern selbst erlebt!! Zwar nicht im Karneval, aber beim Kölner Kunk und Presseball, ab 10.00 gab´s Bier im Foyer und ALLE waren im Foyer!! Keiner der Frack und Somking-Träger war mehr im Saal Grüße vom Daniel, der ReneE und Thorsten 4x4 zwar zustimmt, aber dennoch als "Eingeborener" am Sonntag Karneval gefeiert hat!!Das zum Thema Toleranz! Ich toleriere das Spektakel, die ganzen besoffenen Proleten gehen mir dennoch gegen den Strich und bei blauen Augen, gebrochenen Rippen und blutigen Nasen hört meine Toleranz auf.Der Karneval hat auch "schöne" Seiten!

arondeman

Allau un Helaaf!!!

Beitrag von arondeman » Di 8. Feb 2005, 10:13

@Daniel04:Das mit den immer kleiner werdenden Sälen habe ich nicht selbst aus Fernsehbildern herausinterpretiert, sondern das war in den letzten Wochen ausführliches Thema der hiesigen Presse. Im Südwesten (BaWü, vor allem Wü) ist es wirklich so:Funkenmariechennachwuchs ist kaum noch, die Mitgliederzahlen schrumpfen, die Besucherzahlen gehen von Jahr zu Jahr zurück, folglich weicht man auf kleinere Säle aus, manche Gilden legen ihre "Prunk"sitzungen schon zusammen - und derweil können sich die traditionelleren Fasenachts-Narrenzünfte (Merke: Fasenacht nicht gleich Karneval! ) im Vergleich dazu über den Zuspruch nicht beklagen.Grüße und den Unverbesserlichen gutes Gelingen beim Überwinden des Aschermittwochskaters Stephan

Stefan Hercher

Allau un Helaaf!!!

Beitrag von Stefan Hercher » Di 8. Feb 2005, 10:21

Zitat:Original erstellt von arondeman: Haben viele der DEUTSCHEN Vorredner besondere Toleranz gezeigt? Wohl kaum. Wurden sie dafür gegeißelt?Nein.Und zu Recht nicht. Wozu auch?...ich bobs obigem Statement diesmal auch nicht allzuviel abgewinnen kann.@ arondeman:Keiner der Vorredner (egal welcher Nationalität ) hat den Faschingsbrauchtum mit brauner Nazi-Scheisse in Verbindung gebracht. Dein Kumpel aus Luxemburg hat allerdings die Grenze des guten Geschmacks sehr weit übertreten!!!...aber gut zu wissen, dass Du trotz aller Sympathie für diesen offensichtlich an Altersdemenz leidenden Herren gemerkt hast, das sein Statement schwachsinnig war...S.H.P.S.: Scheisse zieht Schmeissfliegen an, wie man an den Kommentaren von Pablo und Privra sehen kann...

Tide

Allau un Helaaf!!!

Beitrag von Tide » Di 8. Feb 2005, 10:38

Ist das wirklich ein Niveau auf dem wir uns hier 'unterhalten' wollen? Persönlicher und ehrabschneidender gings wohl nicht mehr aber vielleicht hat das ja mit übermäßigem Alkoholgenuß zu tun.Auch wenn mir bobs Anmerkung etwas befremdlich erscheint (oder wollte er nur in dieses Wespennest stechen?) würde ich mich für meinen Teil freuen, wieder mehr seiner (auch streitlustigen) Beiträge zu lesen und weniger andere mit ihren Latrinenparolen.mit Gruß ans Ausland und in den Taunus,Tide

Antworten