Ob der überlebt hat...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Eintopf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ob der überlebt hat...

Beitrag von Eintopf » Mi 17. Nov 2004, 12:04

Er ist halt eine Diva...
Beste Grüße,

Peter

Fliewatüt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ob der überlebt hat...

Beitrag von Fliewatüt » Mi 17. Nov 2004, 12:13

@ osbourne68Die Fotos sind nach dem Bericht in der Markt (oder Praxis?) entstanden. Der Bericht war damals der Auslöser mal dorthin zu fahren. Immerhin über 200KM von uns weg.Hier der Rest der Bilder: @ pabloIch habe dein Alzheimer Posting per E-Mail an Herrn Liebe gesendet Prompt hat er bei mir angerufen! Das lässt ihm jetzt keine Ruhe und er will in alten Unterlagen nach dem unbekannten Paul suchen. Denke mal er meldet sich wieder wenn er das Rätsel gelöst hat. @ Martin1501Ich denke mal Motocoupe hat wegen Kommentaren wie deinem die Lust an diesem Forum verloren und hält es für verzichtbar...Sollen doch die die nur nölen und in den Krümeln rumsuchen können mal was beitragen.Gruß, Fliewatüt

Martin1501

Ob der überlebt hat...

Beitrag von Martin1501 » Mi 17. Nov 2004, 17:43

Lieber Fliewatüt,zunächst mal danke für das Einstellen der Bilder ("Kauft Honig beim Imker" - allein dieses Detail ist im wahrsten Sinne köstlich )! Vielen Dank außerdem für Deinen "freundlichen Hinweis". Mir den Forumsfrust eines anderen Teilnehmers in die Schuhe schieben zu wollen, ist eher skurril. Falls Du Lust dazu verspürst, kannst Du über die Suchfunktion meine bisherigen Beiträge gerne nachlesen. Meine in diesem Thread (übrigens ohne persönliche Schärfe)kundgetane Meinung behalte ich ausdrücklich bei.Etwas erstaunte GrüßeMartinwegen Schreibfehlers[Diese Nachricht wurde von Martin1501 am 17. November 2004 editiert.]

Fliewatüt

Ob der überlebt hat...

Beitrag von Fliewatüt » Mi 17. Nov 2004, 18:49

Zitat:Original erstellt von Martin1501:Lieber FliewatütHalloIch bin kein 'Lieber' und werde mir auch nix ansehen! Ich habe nur geschrieben wie ich mir das denke. Wegen dem relativ harmlosen Wort Öl-Augen haben sich ein paar Krümelsucher über Motocoupe empört. Ob die auch Beifall klatschen wenn wir demnächst einen moslemischen Feiertag beschert bekommen?Ich habe keine Lust auf eine weiterführende Diskussion zum Thema Motocoupe. Ich weiß definitif das Motocoupe in diesem Forum nicht mehr schreiben wird. Gruß, Fliewatüt

Mario

Ob der überlebt hat...

Beitrag von Mario » Mi 17. Nov 2004, 19:26

Hallo Fliewatüt,tolle Bilder !! Ob es den Schrottplatz in dieser Form wohl noch gibt ? Ich war damals, als der Bericht erschien, auch dort. Ich sollte mal wieder vorbeigehen, da es von mir aus nur ein Katzensprung ist (25 Min. mit dem Auto).Viele Grüße und immer her mit solch schönen Bildern,Mario

Tin Hunter Archive

Ob der überlebt hat...

Beitrag von Tin Hunter Archive » Mi 17. Nov 2004, 19:43

Moin Mario,Jo, schau doch mal nach was draus geworden ist! Würde mich zwar wundern, wenns den noch gibt, aber man weiß ja nie...Ciao, Martin

Jacky-c

Ob der überlebt hat...

Beitrag von Jacky-c » Mi 17. Nov 2004, 19:47

Zitat:Original erstellt von Fliewatüt: Ich weiß definitif das Motocoupe in diesem Forum nicht mehr schreiben wird. Gruß, Fliewatüt Das wäre aber schade, denn eigentlich isser doch'n ganz netter.....und das mit dem Feiertag, wär echt der OberhammerGrußJacky ( hätte ich beinahe vergessen, aber soviel Zeit muß sein)[Diese Nachricht wurde von Jacky-c am 17. November 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von Jacky-c am 17. November 2004 editiert.]

Fliewatüt

Ob der überlebt hat...

Beitrag von Fliewatüt » Mi 17. Nov 2004, 20:00

Zitat:Original erstellt von osbourne68:Ob es den Schrottplatz in dieser Form wohl noch gibt ?Hallo,ein Freund meinte neulich man müsste da mal wieder hinfahren. Mir ist es aber zu weit. Ausserdem ist der Platz bestimmt längst ökologisch geräumt worden...Gruß, Fliewatüt

Fliewatüt

Ob der überlebt hat...

Beitrag von Fliewatüt » Mi 17. Nov 2004, 20:10

Zitat:Original erstellt von Jacky-c:...eigentlich isser doch'n ganz netter.Ha,Ha,Ha,ganz so isses ja auch nicht! Schließlich fängt sein Spitzname mit 'A' an und hört mit 'F' auf... Gruß, Fliewatüt

pablo

Ob der überlebt hat...

Beitrag von pablo » Mi 17. Nov 2004, 20:29

Also ich kriege das alles ja nur aus der Ferne mit, aber manches Verhalten - ausdruecklich ohne mich auf Irgendjemand spezielles zu beziehen, ehrlich! - haben schon Kindergartenniveau. Anstatt uns an den tollen alten Bildern zu erfreuen, gibt's immer wieder Geplaenkel wegen "was weiss ich". mit tropischen Gruessenpablo

Antworten