Der Teddy von Burkhard
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das mit der Katze verzeih ich dir nie,KW!!bob[Diese Nachricht wurde von bob am 06. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Teddy von Burkhard
[Diese Nachricht wurde von Slarti am 18. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Teddy von Burkhard
Du sollst nicht lesen und beantworten KWs Beiträge, Mario!Du sollst nicht lesen und beantworten KWs Beiträge, Mario!Du sollst nicht lesen und beantworten KWs Beiträge, Mario!Du sollst nicht lesen und beantworten KWs Beiträge, Mario!Du sollst nicht lesen und beantworten KWs Beiträge, Mario!Du sollst nicht lesen und beantworten KWs Beiträge, Mario!Du sollst nicht lesen und beantworten KWs Beiträge, Mario!Wie ist eigentlich das Wetter so bei dir Pablo?Mir wurde heute beim Tierarzt eine Strohhalm apportierende Katze vorgestellt. Darf sich so etwas eigentlich noch "Felis catus" nennen, oder ist da Hund mit eingekreuzt? Pfui!Naja, mir wurde der Beweis nicht vorgeführt und versichert, dass der Kater noch sehr jung ist.Katzen setzen sich immer da hin, wo sich "positive Energien" (mal in die Esoterikkiste gegriffen) befinden. Ich empfinde es daher als lob, wenn sich eine Katze bei einem wohlfühlt.So long... ...Mario
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Teddy von Burkhard
Also mich kann der Kerl mal,...uuuaaaahhhhhggg:
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Teddy von Burkhard
Zitat:Original erstellt von pablo: ein Katze apportiert nicht, dazu muss man ein dummer Hund sein (Vergebung Hundefans).Hallo pablo,da muss ich Dir mal widersprechen, meine letzte Katze hat das ganz anders gesehen und eine kleine Holzfigur bis zum Umfallen apportiert.Ansonsten gebe ich Dir recht in allen Punkten. Gruss, Andrea[Diese Nachricht wurde von Arielle am 19. Oktober 2004 editiert.]
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Teddy von Burkhard
Zitat:Original erstellt von pablo:[B... In Aegypten stand auf Misshandlung einer katze die Todesstrafe!...[/B]...und die Ägypter waren ja bekannt für angemessene Strafen Obwohl, vom Ansatz her keine schlechte Idee.@ kw: Überleg dir die Sache mit dem Psychiater noch mal--du scheinst da ein ernstes Problem zu haben....
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Teddy von Burkhard
Wenn ein Mensch eine Dose Futter öffnet,denkt ein Hund:"Das ist Gott!"die Katze denkt:"Ich bin Gott!"im übrigen: seit ich die Menschen kenne, liebe ich Katzen.Für Katzenmörder muß ich mir doch mal einen alten Zahnarztstuhl mit Instrumenten anschaffen (ebay?). Ihr kennt "der Marathonmann"? P.S. Pablo: Das mit Mohameds zerteiltem Mantel soll übrigens nicht die einzige Stelle im Koran sein, wo Katzen gelobt werden. Die müßten mal dazu übergehen die Stellen zu predigen. Dann würden die Hardcore-islamisten mit einer Katze auf dem Arm spazieren gehen.[Diese Nachricht wurde von Rene E am 19. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Teddy von Burkhard
@Bobkein Kommentar, was soll man da noch sagen@slartiein Katze apportiert nicht, dazu muss man ein dummer Hund sein (Vergebung Hundefans).Einer Katze gehoert man, nicht umgekehrt. In Aegypten stand auf Misshandlung einer katze die Todesstrafe!Als Mohammed gerufen wurde als sein Kater gerade auf seinem Aermel schlief, schnitt er sich den Stoff ab um sein Lieblingstier nicht zu wecken.Eigentlich logisch, dass KW damit nichts anfangen kann.mit tropischen Gruessenpablops: Wetter; warm bis heiss, nachts Niederschlaege, staendig ein schoener Wind, da wir nahe am Ozean leben. Man kann's aushalten.
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Teddy von Burkhard
He, ich hätte sie nicht gequält.Nur meinen Lack geschützt.Nachbars Katze geht aber ohnehin nicht auf mein Auto, die kennt mich mfg, KW
-
- Registriert:So 8. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Teddy von Burkhard
Zitat:Original erstellt von KW:He, ich hätte sie nicht gequält.Nur meinen Lack geschützt.Nachbars Katze geht aber ohnehin nicht auf mein Auto, die kennt mich mfg, KWLieber Mark,bitte doch Deine Schule diesen unsinnigen Wettbewerb „ wie schreibe ich die dümmsten Beiträge im Internet“ zu beenden. Das Guinness Buch der Rekorde 2005 ist schon erschienen, mache bitte Deine Lehrer darauf aufmerksam. Ich gönne Dir Deinen Rekord von fast 1400 Beiträgen in 10 Monaten.Ich weiß nicht wie lange die Schulpflicht in Deinen Bundesland dauert, aber vielleicht hilft Dir der Hinweis aus BW.§ 75 Dauer der Schulpflicht(1) Die Pflicht zum Besuch der Grundschule dauert mindestens vier Jahre. Der Übergang in eine auf der Grundschule aufbauende Schule ist erst zulässig, wenn das Ziel der Abschlussklasse der Grundschule erreicht ist. (2) Die Pflicht zum Besuch einer Schule gemäß § 73 Abs. 2 dauert fünf Jahre. Für Kinder, die in dieser Zeit das Ziel der Hauptschule nicht erreicht haben, kann die Schule die Schulpflicht um ein Jahr verlängern. (3) Für Schüler, die nach zehnjährigem Schulbesuch die Schulpflicht nach den Absätzen 1 und 2 noch nicht erfüllt haben, kann die Schule die Beendigung der Schulpflicht feststellen. Die Schulaufsichtsbehörde kann diese Feststellung auf Antrag der Erziehungsberechtigten nach neunjährigem Schulbesuch treffen, insbesondere, wenn von einem weiteren Schulbesuch eine sinnvolle Förderung des Schülers nicht erwartet werden kann. axel48