Eifelrennen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas,ich hatte bei den CDC-Startern die Nr. 24 (roter Alvis mit blanker Alu-Haube und einem FÜ-Kennzeichen - Fahrer übt )Für Mitglieder des Classic Drivers Club war die Teilnahme übrigens tatsächlich kostenlos.Mit der Nordschleife, das sehe ich natürlich auch aus der Fahrersicht: es macht einen Heidenspass!Für Zuschauer ist es wahrscheinlich nicht so interessant, auch wenn am Pflanzgarten und Brünnchen doch einige Leute waren.GrüßeJan
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eifelrennen
ich war auch da und hatte viel spaß (auch wenn ich wegen einem elektrikproblem liegengeblieben bin )hier findet ihr bilderhttp://www.flickr.com/photos...ts/72157607540927452/grußmichi
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eifelrennen
Hallo Jan,ich habe tatsächlich kein Foto von Dir. Wie Ralf schon schrieb, war das alles insofern etwas chaotisch, als sich der Veranstalter nicht an seinen Zeitplan gehalten hat.So bin ich "zufällig" schon 15 Minuten früher zur Strecke gegangen und habe deshalb überhaupt noch Fahrzeuge(Vorkriegs-) gesehen. Offensichtlich warst Du schon durch...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eifelrennen
Hallo zusammen,das war ein Wetter beim Eifelrennen! Ich finde eine rundumsuper gelungene Veranstaltung. Die Stimmung im alten Fahrerlager war prima. Besser hätte es nicht sein können. @ MichiDanke für das Einstellen der Bilder. Sind doch einige bekannteGesichter und Autos drauf. Auch einen Felix hast Du gefunden.Leider bin ich auch ausgefallen. Deinen Anhänger habe ichschon gesehen. Vielleicht sehe ich Dich auch irgendwann mal.Gruß AP
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eifelrennen
hallo austinchin,ich habe so viele bilder gemacht....aber keines von deinem?welcher austin war es denn (dann suche ich nochmal).evtl. sehen wir uns auf dem jochpass?grußmichi
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eifelrennen
Hallo Michi,hast mich doch schön getroffen. Der Austin mit den beidenMülltonnen im Hintergrund.Meine Jochpassmeldung habe ich bereits storniert. Bis dahin wird das Auto leider nicht fertig. Dafür dannim nächsten Jahr, hoffentlich mit "Volldampf", anwesend.Dennoch werde ich nach Bad Hindelang kommen. Wir sehen unsbestimmt. Immer nach Felix Ausschau halten.GrußAP
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eifelrennen
Ja, Jochpassrennen zum Saisonabschluss muss schon sein.Danach kommt die lange Winterpause und (hoffentlich) die Klärung vieler Fragen:- Wohin verschwindet das ganze Kühlwasser?- Warum laufen die beiden ersten Zylinder zu mager, Nr. 3 und 4 aber zu fett?- Passt mein neuer selbstgebauter Auspuff und was sagt der TÜV im April dazu? Die Geräuschentwicklung wird den Prüfern bestimmt gefallen - ...Die Aufzählung ließe sich fast beliebig ausdehnen,.GrüßeJan
-
Eifelrennen
Hallo Austinchen,jetzt gibt es 2 bilder ohne ....grußmichi
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eifelrennen
Mülltonnen!!!......ich lach mich kaputt.........
-
Eifelrennen
Nach der Steilvorlage von Austinchen mit den Mülltonnen, habe ich nur auf einen Kommentar wie den von Gnagflow gewartet.Bin froh, dass mein Auto nicht auch noch im Hintergrund steht