Mal was zu gruseln
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Umweltsünder am/um 03.04.07 14:06:44Mal abgesehen davon sollte man überhaupt niemanden verhöhnen, noch dazu wenn man der linken Szene nahe steht (die sind doch immer alle so tolerant...).Wer hat dir denn den Bären aufgebunden? Den größten Teil dieser Gruppe habe ich als absolut autoritäre Arschlöscher kennen gelernt. Nicht umsonst haben sich auch Mao, Lenin, Pol Pot und Stalin durch gehobenes Demokratieverständnis ausgezeichnet.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal was zu gruseln
Genau: Autoritäre, oberlehrerhafte Besserwisser. Und wer sich nicht einsichtig zeigt, ist ein Nazi.Gestern war ich wieder Nazi, weil ich eine Bedienung in einem "linken" Café auf völlig unnötige Anglizismen hingewiesen habe.Ich fragte nämlich was ein Kaffee "Togo" wäre. Der war 20 Cent billiger und ich hätte noch nie gehört, daß Togo Kaffeeplantagen hat. Ich dachte fair gehandelter Kaffee kommt aus Ghana.Als sie mich aufklärte daß ein Kaffee "Togo" ein "to go" = "zum Mitnehmen" wäre, fragte ich warum man daß nicht in unserer Sprache dahin schreiben kann. Ich wurde dann nach kurzem Rumgezicke als Nazi bezeichnet, weil ich mir auf die Deutsche Sprache und das Deutschsein einen "abwi..en" würde.Ich habe dann statt Kaffee Togo ein Deutsches Weizenbier in einem anderen Lokal zu mir genommen.Beitrag geändert:03.04.07 15:42:32
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal was zu gruseln
....ich weiß garnicht, was ihr habt??!! Die neueren Peugeot sehen doch alle so(schwul?) aus...........grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 7. Feb 2007, 18:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal was zu gruseln
Ohohoh,ich weiß schon warum ich kein Sozialist bin und auch nicht in einer Sozialistischen Gesellschaft leben möchte. Wenn die alle so sind, wie der der hier immer schreibt (...), dann wären wir auch nicht besser dran als bei Adolf oder Stalin. Das Linke tolerant sind war ironisch gemeint (hat wohl keiner verstehen wollen...). Das sind sie im allgemeinen nämlich wirklich nicht, genau darum habe ich das ja so geschrieben... (Und ich glaube, Sozialisten sind auch eher links anzusiedeln, oder???)Aber ist eh wurscht, lassen wirs dabei bewenden...demokratischer Grusschristian
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal was zu gruseln
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 03.04.07 14:28:35Ich und tolerant? Will mich hier Jemand beleidigen?
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal was zu gruseln
@Christian: Gib es auf, Rene hat hier Sonderrechte! Da wünscht man sich anstatt ihm KW zurück!Zurück zum Thema:Ein Bild habe ich schon, mir fehlt nur noch das Orginal.bis demnäxtommi
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal was zu gruseln
@tommi 1: Hast Du vielleicht die Adresse und den namen des Besitzers von dem 202 Camionette? Ich glaube, den muß ich noch fürs Peugeot-Vorkriegs Register einfangen. In der "RV"-Gegend habe ich bisher nämlich 202er in der Liste. Wo kommen nur die ganzen Vorkriegspeugeot her? Gruß Michael
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal was zu gruseln
Hallo Michael,nein, die Adresse des Besitzers habe ich nicht. Habe das Auto letztes Jahr auf Schloß Zeil fotografiert. Falls dieses Jahr dort wieder ein Treffen ist werde ich ein offenes Auge haben.bis demnäxtommi
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal was zu gruseln
Zitat:Nein bitte nicht den Killerwolf !!!Apropos KW: Habt ihr auch KW´s P1 auf der Techno Classica bewundert ?
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal was zu gruseln
Zum Peugeot ganz oben wieder zurück:Ich bin froh, dass er nicht in meiner Garage steht ... und in der Haut des Autos möcht' ich auch nicht stecken ... nein, auch nicht hinterm Lenkrad...Da gefallen mir die Hotrods die sich irgendwo in Berlin-Brandenburg auf nem alten Flugplatz treffen besser - sie ganze Szene dort schein mir ein mehr sympatischer Haufen zu sein als die meisten mir bekannten Originalitäts-Freaks...Kurz: Alles ist schön aber nicht jeder hat Augen dafürIn diesem Sinne, unrestauriert mit 688.000 km aufm Buckel,Buckeltaunus