John Z. DeLorean gestorben
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 31. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum zeigt es bei mir nie "im orginal erstellt von..." an ?
Zitat:Original erstellt von Bische:"wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!" wünsche auch nen schönen unfalltod...Warum löscht das der Moderator nicht, oder ist das etwa die neue Nettiquette?Ich appelliere erst einmal an den Autor des betreffenden Beitrags und hoffe, daß er ihn selbst entsprechend editiert.Mit optimistischem GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nee, Norbert, an Gump habe ich da sicherlich nicht gedacht.Gab es evtl. einen Schauspieler/Musiker o.ä. mit Namen Forrest Tucker ?Mein Hirn verlässt mich schon ab und zu mal.GrußTommy
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Buckeltaunus:...wäre James Dean heute als 70-jähriger in den Zeitungen zu sehen, würde auch kein Hahn danach krähen, dito Buddy Holly, Big Bopper, Richie Valens, Gene Vincent.......bis Miss MonroeLegenden sterben früh oder hinterlassen Spuren...DAS sehe ich allerdings anders. Es gibt genügend nochlebende Legenden, die hellwach sind – auch im Bewusstseinder Menschen: Clint Eastwood, die Stones, Katharine Hepburn, die mit 96 gestorben ist. Legenden ohne Zweifel.Grüße aus HH!Philip
-
- Registriert:Di 9. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin! http://www.imdb.com/name/nm0875861/ war auch in Chisum (Pferdeoper mit J. Wayne) dabei.Grußrag
-
- Registriert:Sa 31. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Leute wie DeLorean ( und andere ) haben mit Sicherheit die Autwelt interessanter gemacht.Ob man die Form mag oder nicht ( siehe Thema "Das schönste Auto"), DeLorean hat es geschafft Politiker und Top-Leute der Auto-Szene ( Design, Fahrwerk) für sein Projekt zu begeistern. Nur beim Antrieb hat man gespart.( Später hat man mit Bi-Turbos eperimentiert um mehr Power bieten zu können). Aber Colin C. hatte ja durch den Europa schon Kontakte zu Renault..Die Formen für die Edelstahlkarosserieteile sollen in Deutschland entwickelt und gebaut worden sein.Heute würde man sagen DeLorean war ein Global-Player. Die wirtschafts- und sozialpolitischen Folgenkönnte man an anderer Stelle beleuchten. Als Moderator würde ich nicht unbedingt den angehenden Parteigründer "O......l" empfehlen.Sich dauchaus am Anblick eines DeLorean erfreuend grüsstL.A.H.[Diese Nachricht wurde von Lord Hesketh am 24. März 2005 editiert.]
Hallo, und hier ein Foto eines DeLorean: [img=http://img227.exs.cx/img227/8651/delorean4oj.th.jpg]Steht einfach so bei einem Autohaus. Das Foto ist vom letzten Sonntag.Gruß Joachim
-
- Registriert:So 2. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Nachtschwärmer:Steht einfach so bei einem Autohaus. Das Foto ist vom letzten Sonntag.Gruß Joachimwo? ein preis dran?
Nein - kein Preis dran und offensichtlich ein Kundenfahrzeug, denn es ist zugelassen!Die Werkstatt ist auf Alpine spezialisiert und der DeLorean hat ja bekanntlich den selben Basismotor. Gruß Joachim
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Selbst hier in der DR faehrt ein de Lorean; mein Freund hat ihn 100% restauriert und noch 2 Teiletraeger. Er arbeitet daran, einen V8 einzubauen, damit der Wagen wenigstens so schnell faehrt wie er aussieht. Einzige Abweichung vom Originalzustand: eine wentlich staerkere Klimaanlage. http://i147.exs.cx/img147/2323/delorean ... lcarro.jpg http://i147.exs.cx/img147/133/deloreans ... lado6g.jpg mit tropischen Gruessenpablo http://img86.exs.cx/img86/6858/delorean ... t257tn.jpg