Für das "Junge Gemüse"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.[Diese Nachricht wurde von bob am 06. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für das "Junge Gemüse"
aha. welches Bj. ist ihr Morgan??? Wielange sind sie schon auf dem oldtimertrip??? Hatten sie davor noch andere Oldtimer???
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für das "Junge Gemüse"
Hallo Zusammen,Da ich ja bekanntermaßen auch zum "jungen Gemüse" gehöre, will ich mich nun ebenfalls mal zu Wort melden Name: Freddy, Alter: 17, Beruf: Schüler (Klasse 11), Wohnort: Ludwigshafen, Führerschein: derzeit Klasse M, Kl.B hoffentlich ab März '05, Hobbies: Bass spielen und Oldies sammeln....Meine kleine "Sammlung" besteht derzeit aus einem 67er Sparkäfer, den ich hoffentlich noch diese Ferien anfangen werde zu zerlegen, dann noch ein 69er Goggomobil Coupé in bedauernswertem Zustand (wird nach dem Käfer restauriert) und für den Alltagsbetrieb eine 73er Simson Schwalbe.Weitere Info's dazu gibt's auf meiner HP http://www.schwalbe-kaefer.de.vu , bitte das Gästebuch nicht vergessen Wie ich zu dem Hobby gekommen bin?Nunja.....Wann der Käfervirus mich befallen hat weiss ich nicht mehr genau, jedenfalls habe ich schon als Kleinkind immer den Kugelporsches hinterhergeschaut.Die Käfergeschichten von Oma (Brezel) und Papa (65er) haben dann noch ihr übriges getan, und so etwa im Vorschulalter habe ich mir vorgenommen, dass mein erstes Auto ein Käfer sein soll.So kam's dann auch, den Käfer habe ich gekauft als ich 15 war, wobei mir zeitgleich das Goggo über den Weg lief (eigentlich wollte ich ja nur eins von beidem ).Jedenfalls ist es schön zu lesen dass es mehr als nur drei Verrückte in jugendlichem Alter gibt, die sich solch ein Hobby aufhalsen Allzeit gute Fahrt wünschtFREDDY
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für das "Junge Gemüse"
Zitat:Original erstellt von pobeda:Also, dann versteh ich die Welt nicht mehr.Rene faehrt CX und hat mit 30 schon Kreuzweh.Falsche Kausalität: Ich bin Mitte 30 und muß seit 3 jahren CX fahren, wegend dem Kreuz
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für das "Junge Gemüse"
Original erstellt von Rene E:Das Kreuz tut auch schon weh!Merke: Wenn Du über 30 bist und du wachst Morgens auf und hast keine Schmerzen, bist Du tot! Aber Du legst Dich noch nicht in den Leichenwagen zur Nachtruhe? Waere doch oekonomisch, oder?mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für das "Junge Gemüse"
Ich muß mir also auch in fünf Jahren spätestens einen Hydropneumatischen zulegen? Mir tut ja jetzt schon immer alles weh... Och, da gibt es echt Schlimmeres...*g*
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für das "Junge Gemüse"
Zitat:Original erstellt von pablo:Aber Du legst Dich noch nicht in den Leichenwagen zur Nachtruhe? Waere doch oekonomisch, oder?Deswegen habe ich doch mit über 30 nicht nur einen CX sondern einen CX-Leichenwagen. Ich plane eben in die nahe Zukunft.
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für das "Junge Gemüse"
Und solche morbiden Gedanken serviert ihr hier dem allerjüngsten Oldtimer-Nachwuchs?? Kein Wunder, dass der Oldtimer-Nachwuchs ausbleibt und es mit Deutschland und seiner Jugend bergab geht, wenn sie SOLCHE Vorbilder hat!
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für das "Junge Gemüse"
ihr macht mit echt mut. ich hab meinen oldi noch nicht mal, und mach mir jetzt schon sorgen wie es bald meinem rücken geht. aber naja, man lebt nur einmal... und bevor ich saufe, rauch und drogen nehme wie andere in meinem alter, mach ich lieber meinen rücken in einem oldtimer kaputt, oder nicht???
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für das "Junge Gemüse"
.[Diese Nachricht wurde von bob am 06. November 2004 editiert.]