Muß mal mit Euch schimpfen ;-)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Unglaublih - über was man sich alles die Köppe heißreden kann ....Tripowerder einfach nur Spaß an alten Autos und netten Leuten hat.
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,genau deshalb... Ich fahre(schmunzelnd)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Muß ich jetzt beim nächsten OTTO-Treffen die zu meinem Auto passenden Klamotten tragen???Ich hab gedacht, der erste Beitrag wäre mit einem zwinkernden Auto geschrieben worden und jetzt diese Diskussion???Tschoe, Guido*verwirrt*
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hmmmm....Guido, was trägt man denn so bei 6-Gang Gehhilfen?Ich fahre(smart ) freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jeans, Polohemd / T-Shirt / Hemd ... wahrscheinlich das gleich wie du Ich spielte aber auf meinen 79er an ... muß ich da eine Schlaghose anziehen? Smarte GrüßeGuido
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber Gerrit (Tripower) und Guido - hier sind noch keine Köpfe heiß - sie sind vielleicht gerade mal gaaanz leicht angewärmt. Aber wenn Oldtimerbesitzer (auch ich - meistens jedenfalls) in dem Sinne, wie es Michael (Sierra) hier anspricht, nun mal Gefallen an einer gewissen Stimmigkeit zwischen Oldtimer und sonstigen Reiseaccessoires haben ("Zeitgeist" der Epoche des betreffenden Fahrzeugs!) und auch Plastikklamotten abhold sind (auch im sonstigen Alltag), dann wundert man sich halt, wenn man bei "allgemeinen" Oldtimertreffen den Seitenhieb, ob man hier eigentlich ein Kostümfest oder eine Karnevalsmaskerade abziehe, ausgerechnet von Leuten zu hören bekam, die nichts dabei finden, ihren 50er-Jahre-Wagen in ebensolchen Plastikklamotten oder fünffarbig kreuz und quer gestreiften Jogginganzügen und mit einer Wolfgang-Petry-Matte auf dem Kopf vorzuführen. Die Frage, wessen Stilempfinden da nun eigentlich unterentwickelt ist, drängt sich da förmlich auf .... Und dann kommen Debatten wie diese halt erst richtig in Gang. Aber, Guido, niemand muss müssen (oder sich gar in dem persönlichen Wohlbefinden völlig abträgliche Klamotten zwängen oder gar auf Errungenschaften der modernen Freizeitgesellschaft verzichten). In diesem Sinne - jedem Tierchen sein Pläsierchen Stephan
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guido: Frag doch mal den Schneider vom Bernd-die-Ratte ob er was in deiner Größe hat und dann geh mit dem Bernd zu seinem Frisör. Dann stimmt das schon irgendwie.Und dann komme ich in meinem Orginal 79er Joschka-Fischer-Autonomenoutfit (mit Che-Guevara-T-Shirt) und dann spielen wir bei OTTO 2005 Linksautonome gegen Porschebonzen Bei englischen Militärfahrzeugtreffen auch schon mal gerne Krieg gespielt (Tommy vs. Krauts) das kriegen wir doch auch hin oder?
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Helmut der am Vatertag mit zwei seiner 3 Söhne einen schönen Ausflug mitm Goggo macht...Du magst aber auch alles eng So long... Mario
Zitat:Original erstellt von goggo: Trag immer noch die ewig gestrigen engen Jeans - kann nur sagen no Probl....Helmut der am Vatertag mit zwei seiner 3 Söhne einen schönen Ausflug mitm Goggo macht... Hallo, traegst Du sie immer noch, oder jetzt wieder, weil die Kasse seit 1.1.04 die Sterilisation nicht mehr zahlt? HdE, Edwin
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@René:Fährt Joschka F. mit dem Borgward vor? Haste den noch? Der Käfer schaut doch zu proper dafür aus und der Trabi paßt auch net. Und die Livrée mußte auch mit einpacken, damit nach dem Schlagabtausch Dein Bestatter stilgerecht befüllt werden kann. Wenn jemand ein OTTO-Ost veranstalten würde. könntest Du immerhin Montagsdemo mit Deinem Trabbi spielen. Schöne GrüßeMichael