Jetzt online: Über 2000 Club-Adressen

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Mo 15. Dez 2003, 10:30

Hallo Michael,wenn zeitlich alles so klappt wie wir es uns gedacht haben, starten wir morgen eine Mailing-Aktion, bei der wir rund 900 Clubs (!) aus dem deutschsprachigen Raum anschreiben bzw. anmailen und um Korrektur bzw. Ergänzung der Daten bitten, dieses Schreiben enthält dann auch die notwendigen Zugangsdaten. Mit diesen Zugangsdaten könnt Ihr dann übrigens auch direkt Eure Clubtermine in das Verzeichnis auf unserer Seite eintragen.Frank

C203
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von C203 » Mo 15. Dez 2003, 21:59

Danke für die prombte Antwort. Gruß Michael

p4herby

Beitrag von p4herby » Di 16. Dez 2003, 09:22

Sorry, aber ich muss da doch noch etwas zu den Club-Adressen loswerden: unser Club ( Ford-Oldtimer u. Motorsport Club ) steht zweimal im Verzeichnis. Wie bekomme ich den alten Beitrag mit der Kerpener Adresse denn jetzt raus??Mit herzlichem GrußHerbert Fussen

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Di 16. Dez 2003, 16:42

Hallo Herbert,ist bereits korrigiert! Komplette Löschungen können wir nur selbst vornehmen.Wer in Zukunft als Club solche oder ähnliche Probleme hat, kann sich unter der folgenden email-Adresse direkt an uns wenden:clubs@oldtimer-info.deDie Nachricht geht dann ohne Umwege an unsere Technik, die Eure Anliegen umsetzen kann.Ansonsten ein großes Lob an den Club von Herbert, Ihr habt die Infofelder mustergültig vollständig ausgefüllt, das ist für jeden Interessenten eine große Hilfe.Frank

AndiJ

Beitrag von AndiJ » Mi 17. Dez 2003, 00:14

......ich denke, dass man hier die gute Idee und die viele Arbeit (!) würdigen sollte. Aktualisieren geht immer noch, da wirds auf eine Woche auch nicht ankommen. Jedenfalls brauche ich jetzt für meine homepage keine NSU-Clubliste mehr zu machen (was ich vorhatte), würde dafür lieber einen link direkt zu eurer Liste setzen. ok?Gefreut hat mich auch, dass Ihr unsere kleine IG (Yamaha TY Trial) aufgenommen habt. Danke!GrußAndi www.motorradklassiker.de

Dannoso

Beitrag von Dannoso » Mi 17. Dez 2003, 10:09

Hallo,kleiner Hinweis an die Macher:bei Aufruf der Homepage: "Triumph IG Süd West" (Deutschland) kommt die Homepage des Miederwahrenherstellers "Triumph". Lustisch...

Antworten