Aufgeweckt aus dem Winterschlaf ...

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Tripower

Beitrag von Tripower » Mi 12. Mär 2003, 19:58

der Volvo macht - im Gegensatz zur Corvette - auch noch bei Regen Spaß! Die Vette wird da unberechenbar und ist kaum auf der Straße zu halten. Dafür ist natürlich bei schönem Wetter ein blubberndes V8-Cabrio besonders reizvoll...GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von er ka » Mi 12. Mär 2003, 21:29

Hallo Gerrit,ich stimme Dir voll und ganz zu.Bei schönem Wetter Cabrio (PV544)aber zum unberechenbar Deiner Vette kann ich sagen, mag sein, aber auch dafür reicht bei mir ein Buckel.PV 544 C Spezial mit B20A und 82 PS, kurze Hinterachse und 165er Bereifung, selbst bei vollem Tank(35 Liter) kaum Gewicht auf der Hinterachse, leicht feuchte Strasse und rund gehts. Dann fahre ich in der Hoffnung das alle Strassen so breit sind wie der Buckel lang, besonders bei nassem Laub und Schnee,frei nach dem Motto: alles dreht sich, alles bewegt sich, steigen Sie ein, steigen Sie zu.Ich fahre (auch ohne V8 Karussel) freundlich grüssender ka

jaguarmk10
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von jaguarmk10 » Mi 12. Mär 2003, 22:58

Hallo alle zusammen!Tja das Thema Winterschlaf - ganz ehrlich früher war es mir egal. Aber nun nachdem ich etliche Jahre mit meinem Käfer Cabrio unterwegs war und nun darauf brenne das es entlich aus der Restauration zurück kommt (Polen kann ich nur empfehlen), werde ich den Wagen bei schlechtem Wetter wohl nicht mehr aus der Halle zerren. Ist doch auch viel zu schade so schöne und seltene Stücke Wind und Wetter aus zu setzen.Grüße alle Oldie Fan`s--Euer Bernd--

Antworten