Motorvision Classic: Wer kuckt sich das noch an??........
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[QUOTE]Original erstellt von em pee:Hidas Hessiche Fernsehen hatte mal eine Reihe 'mobil' im Programm, die durchaus für Oldtimer geeignet wäre - ist nur noch via Radio zu empfangen.Vox und DSF mit den Oldtimersendungen....ist zum in der Pfeife rauchen,meintEm PeeHallo,im "Fernsehen" sitzen doch auch nur mormale Menschen wie Du und Ich. Man kann doch von einem Moderator oder Redakteur in einer Sendung nicht erwarten das er auch echt hinter dem vorgetragenen Thema steht, oder? Der macht doch auch nur seinen Job - und hofft in der heutigen Zeit das noch möglichst lange -. Also grinsen und nach der Sendung sich dem eigenen Hobby zuwenden.Wenn WIR Oldtimer Fans echte Berichte über Events haben wollen, dann müssen WIR aktiv werden und dem FERNSEHEN die Themen auch anbieten... Wenn als was von der OTTO kommen soll, dann Kontakt zu HR3 aufnehmen, ein Expose der Veranstaltung schicken und dem verantwortlichen Redakteur auch Gründe liefern warum er denn nun unbedingt kommen soll. Den er muß seinem CHEF doch auch "gute Arbeit" vorlegen. Für ein chaotisches, x-beliebiges Oldtimertreffen (ich meine nicht OTTO!) wird sich der HR3 nicht bewegen...Ein schönes Beispiel, zur Spargelfahrt (17./18.Mai - leider Zeitgleich mit OTTO) werden 3 Sender Berichte anfertigen. Die kamen aber nicht von selbst...Ansonsten, egal welche Sendung, hauptsache Oldis kommen vor, wird geglotzt.Gruss