mal wieder Motorraver
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 17. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,hier wird ja wieder wild über Themen diskutiert die man einfach nicht diskutieren kann. Ich fahre seit ca. 9 Jahren Oldtimer, auch vollzugelassen im Alltag oder fürs Hobby auf H oder 07. Ich hab dabei hauptsächlich Amis gefahren aber auch alte opels, Käfer, Fiat und Benz (24 im ganzen). Meine leidenschaft gilt aber weiterhin den Amis.Aber die ständige Diskussion über richtig oder falsch ist einfach nur vervig. Mir fgeht auch die galle hoch wenn ich die Lowrider-jungs sehe wie sie einen /8 springen lassen oder wenn mal wieder ein Camaro zum Flugzeug umgebaut wurde aber ich habe auch festgestellt das das zum Glück die Ausnahmen sind. Der Trend geht eindeutig (zumindest in der amiszene) zurück zum Original und auch nur da werden Preise gezahlt. Aber jedem was ihm gefällt. Leider ziehen zu oft die Jungs mit ihren tiefen Golfs u.ä. sich an alten Kadetts ud co. hoch aber irgedwas ist ja immer.UND: Amitreffen des Streetmagazin werden jetzt tzsammen mit der VW Szene gemacht, gedultet werden ber nur luftgekühlte und da sind viel schätzchen dabei ebenso wie bei den amis (z.B. 66 Ford Torino Coupe mit 500er Motor wie neu..) HARR HARRAlso lasst die leute und freut euch über euren Wagen und macht es einfach besser...DEN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN!!!RIDE ON AND KEEP ON CRUISIN'El Padrino http://hometown.aol.de/ollipadrino/home ... erein.html
-
- Registriert:Do 6. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mal wieder Motorraver
Hallo, liebe Fangemeinde!Hier ist die böse, böse Lateinstudentin aus EN (Entenhausen) mit dem fürchterlich aufgemotzten Käfer. Es interessiert mich herzlich wenig, wie Ihr die Umbauten (und auch die "Motoraver") findet. Nur eins: An meinem Auto ist alles eingetragen, was auch eingetragen werden muß. Felgen, Reifen (übrigens 195/60R15), die Tieferlegungsachse - und es möge doch bitte keiner denken, ich hätte die eingetragene Tieferlegung nachträglich noch um ein paar cm erweitert - nein, nein, sowas mache ich nicht -. Was kann den die arme, kleine Lateinstudentin dazu, wenn Ihr der liebe TÜV alles anstandslos einträgt?Was Polizeikontrollen betrifft, mache ich mir keine Sorgen, da mich die Jungs in Grün sowieso fast jedes Wochenende anhalten (ist, glaube ich, normal am Wochenende vor 'ner Disco), und sich dann herzlich über den "schönen alten Käfer" freuen. Insofern könnt Ihr mich ruhig bei der Polizei anschwärzen, wenn Ihr sonst nichts zu tun habt.Und damit alle Original-Fetischisten beruhigt sind: Ich habe auch noch eine Honda CB 125 Twin Bauj. 1974 im völligen Originalzustand, was auch so bleiben soll. Aber wahrscheinlich würde Sie nach Euren strengen Richtlinien sowieso "durchfallen", da sie a) japanisch und b) noch sooo jung ist. Oooooh, wie schade... Und, lieber Guido 944, "protzen" ist genau das richtige Wort. Ich finde meinen Käfer nämlich verd...... gut.So, das mußte ich jetzt mal sagen, da mich Eure Beiträge doch zugegebenermaßen sehr amüsiert haben.Nix für ungut...Jessica P.S. Daß Sitze neuerdings eintragungspflichtig sind, ist mir neu. Im übrigen sind es zeitgenössische Recaro-Schalensitze aus den frühen 70ern.
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mal wieder Motorraver
Ich glaube diesen Kommentar (sofern er tatsächlich von der Besitzerin stammt) läßt man am besten auf sich wirken und genießt ihn wegen seiner Naivität.Die TÜVs etc. im Raum EN sind im Ruhrgebiet eh berüchtigt für deren Bereitwilligkeit, Sachen in den Fahrzeugschein einzutragen.Ich hatte mal einen Kommilitonen, der ist für Eintragungen von Oberhausen extra zum TÜV Schwelm gefahren. Soviel dazu. Viel Spaß beim Cruisen ...Tschoe, Guido
-
- Registriert:Do 6. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mal wieder Motorraver
Guten Tag zusammen!Zuerst einmal muss ich Jessica danken, dass sie mir diesen Link zugeschickt hat! Ich grinse nämlich gerade über beide Ohren und das schon seit einerguten halben Stunde! Leute, ich hängt euch tatsächlich an Jessica's kleinem, süßen Käfer auf? Bereitet euch das wirklich schlaflose Nächte? Oh man, bisher habe ich wirklich immer angenommen das Oldtimerbesitzer tolerant untereinander sind, aber das es so viele Spiesser (oder Neider??) gibt, hätte ich nicht gedacht! Klar ist es doof, wenn einer seine Sonnenschute nicht eingetragen bekommt, aber würdet ihr euch denn nicht auch freuen wenn der TÜVer mal gnädig ist und ein Auge zudrückt? ich denke, dass man es einer (armen
) Studentin nicht verübeln kann, wenn Sie ihr Hobby ausübt und das selbstverständlich so kostensparend wie möglich!Jessica hat auf jeden fall schon viel Lob bekommen und der Artikel ist bei den meissten Leuten gut angekommen.ich werde es übrigends genauso wie Jessica machen und irgendwie bekomme ich 120PS (im Käfer) und "H" schon zusammen. Man sieht sich dann... in der nächsten Ausgabe?
)So, jetzt regt euch doch mal über Dosenpfand oder George W. Bush auf oder über meinen "naiven" Eintrag... aber ich finde den Shantunggelben nach wie vor TOLL!!Just my two cents,Daniel

-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mal wieder Motorraver
Schon wieder hats einer nicht verstanden ...120 PS im Käfer und H-Nummernschild passen nicht zusammen.Ob das Auto toll aussieht oder nicht, davon ist hier nicht die Rede.Danke fürs Verstehen
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mal wieder Motorraver
Aha, die "Achse des Blöden" ist erwacht und fordert uns zu einem kleinen "Flame war" raus, oder wie ist das zu verstehen? Na dann, Histomat, Dicker10 und alle anderen Anti-Tuner-Flamer können wir ja mal zum Angriff blasen, oder? Nö, weiß nicht ist mir im Moment etwas zu blöd. Aber hier noch ein "chleiner Cherz" über diese ganz bestimmte Szene von Autoliebhabern:
-
mal wieder Motorraver
Ich weiss das es icht dem eigendlichen Sinn des H-Kennzeichens entspricht und den Anforderungskatalog kenne ich genau! Ich werde es trotzdem versuchen und die Chancen stehen gut. Dann freue ich mich auch viele doofe Gesichter. Denn wisst ihr, als Azubi hat man eben keine andere Wahl!Danl
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mal wieder Motorraver
Hallo Danl,wer lesen kann ist klar im Vorteil, würde ich hier einfach mal behaupten, denn ich habe geschrieben das die Schute nicht eingetragen war und nicht das sie nicht eingetragen wurde. Das nur am Rande.Wenn Du nun schreibst Du wirst es genauso machen und irgendwie bekommst Du H-Kennzeichen und 120 PS zusammen, kann ich nur hoffen das Du damit so richtig vor die Pumpe läufst, denn genau dieses Verhalten, so wie Du es an den Tag legst, haben dazu geführt mit den Leuten beim TüV Schwelm (welcher tatsächlich auf Ennepetaler Gebiet liegt) kaum noch ein vernünftiges Wort sprechen zu können.Umso trauriger ist es sich noch mit solchen Bastelbuden zu rühmen...man sieht sich ja dann...in der nächsten Ausgabe.Darauf kann ich wirklich verzichten.Es sei denn Du verzichtest auf die hoffentlich vergeblichen Bemühungen ein H-Kennzeichen zu bekommen, aber dann wird es sicher für Dich uninteressant, kostet sicherlich zu viel Steuern.Ansonsten bleibt mir nur Guido beizupflichten: Schon wieder hats......Ich fahre(mit EN und H)freundlich grüssender ka
mal wieder Motorraver
Hallo, liebe Lateinstudentin!Auch "uns" interessiert es herzlich wenig, ob Du Dir an Deinen Käfer breite Reifen montierst um ihn geringfügig interessanter zu machen. Es interessiert uns auch kaum, dass Du mit dem 07er-Kennzeichen für Dein Auto Vorteile in Anspruch nimmst, auf die Du keinen Anspruch hast. Uns interessiert aber sehr wohl, dass durch Leute wie Dich das 07er-Kennzeichen in Verruf gerät und seine Existenz gefährdet wird - das ist der Punkt, an dem ALLE Autofans (inklusive Dir selbst) betroffen sind. Ob einem das gleichgültig ist oder nicht, das ist dann eine Frage der sozialen Kompetenz.Du schreibst ja selbst, dass Du jedes Wochenende mit Deinem Käfer zur Disco fährst, dies mag der Polizei im EN-Kreis egal sein. Dem Straßenverkehrsamt ist es aber vielleicht nicht egal und glaubst Du wirklich, dass der Artikel über Dich nicht schon längst dort liegt?Halte uns auf dem laufenden und Gute Fahrt![Diese Nachricht wurde von RA-Wilke am 06. Februar 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mal wieder Motorraver
hallo frank, ronald, rené und guido.warum laßt ihr euch von zwei mitten in der pubertät steckenden halbwüchsigen derart provozieren ??meint ihr wirklich, die kriegen zu einem 120ps-käfer ein h-kennzeichen ???? daß ich nicht lache !viele grüße,mario