Hilfe Möchte LKW zu PKW machen. Aber wie?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 22. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HALLO MEINE Versicherung selbst hat mir gesagt ich soll das Fahrzeug umschreiben lassen Zitat:Original erstellt von DEUVET:Hallo!Wenn es um die rote Nummer geht, nutzt Dir eine Änderung in PKW gar nichts. Wie willst du das machen? Einen neuen Brief ausstellen lassen? Und dann wieder abmelden und dann der Versicherung sagen: Ätsch, jetzt ist es ein PKW?Die werden lachen und sagen: Das ist immer noch ein LKW, den nehmen wir nicht.Die Versicherung entscheidet, nicht der Eintrag im Brief.Du wirst die Versicherung wechseln müssen, wenn Du sie nicht davon überzeugen kannst, dass Du trotz Opel Blitz nur ein geringes Risiko darstellst.Mit besten GrüßenMartin
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Opel Blitz,genauso ist es richtig, jetzt hast Du ihn und jetzt fährst Du ihn.Klapper einfach mal die Versicherungen ab, eine wird garantiert zusagen und dann klappt es mit dem Blitz.Versicherungen gibt es wie Sand am Meer, Blitze leider nicht.Ich fahre(auch Blitze)freundlich grüssender ka[Diese Nachricht wurde von er ka am 25. November 2002 editiert.]
-
- Registriert:Fr 22. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloDanke für die viele Hilfe aus euren Reihen.Nach etlichen Gesprächen mit sogenanten TÜV- Sachverständigen bin ich zu der Überzeugung gelangt nicht meinen Blitz umzubauen sondern die Versicherung zu wechseln.Jetzt hab ich eine und bin heilfroh das ich mein Baby weiterhin als LKW fahren kann und zwar genauso wie er schon seit 31 Jahren über unsere Strassen fährt.Danke an alleGrußThomas