Wie war das Treffen bei mir ????
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ACHIM GIER NICHT ES KOMMEN NOCH GENUG ÜBERRASCHUNGEN, HABE AUCH NOCH EIN PAAR FOTOS.Christoph es waren alles nette Menschen und sind es, es gab keine Klassenunterschiede alle hatten das gleiche Interesse, sowie jeder kam mit jedem aus.Ich habe mich nicht verstellt, ich bin Natur pur geblieben, wie ich sonst auch bin.So nun zu den anderen die das lesen, ihr habt was verpasst.Es ist eine neue Familie entstanden um die Oldtimer und ihr seit alle herzlich willkommen in der Familie, jedes Familienmitglied mehr kann nur zeigen wie gut und freundschaftlich es hier im Forum zu geht.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 24. Juli 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von trabanti am 24. Juli 2001 editiert.]
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja, hab ich nun was verpasst, oder nicht?Höxter war fest eingeplant, bis mein Bruder seinen Trip zum Start der "2000km durch Deutschland" absagen musste, da sein Sohn krank wurde. Also hab ich meine Familie und die Kameras eingepackt und bin nach MG statt nach Höxter, der Bericht von der wichtigsten Veranstaltung musste halt gemacht werden. Daher ein Verbesserungsvorschlag: bitte bei der Termingestaltung die großen Ereignisse in der Szene mit berücksichtigen, dann gibt es eine größere Chance, daß mehr teilnehmen können. Ich wäre gerne dabei gewesen, alleine schon, um ein paar Namen aus dem Forum endlich mit Gesichtern verbinden zu können.Dieter http://www.prova.de - Hier sind die Bilder meines Wochenendes, letztlich war es auch nicht SO schlecht.
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sogar ein Alter Mann braucht eine Erhollungspause, wie ich.Es war das Beste was ich erlebt habe, sowas gibt es hier oben im Norddeutschen Raum nicht, ich bin auf vielen Treffen auch nur als Mitfahrer-Besucher.Keiner kannte sich vorher persönlich und es stimmte alles.Viele packten an um einem Fahrzeug das Gute zu tun, das der Motor besser läuft, das Licht richtig funktioniert.Keiner war sich zu schade, oder sagte es ist doch nicht mein Fahrzeug ich habe Ahnung, aber helfe nur mir(hier oben im Nordwestdeutschen-Raum, ein ganz realer Zustand der Leute, regt euch ab es ist die Wahrheit).Das ist ein Treffen das mit wenigen voll gelungen war.EIGENTLICH HATTEN MANCHE EINE GROSSE KLAPPE, IHR WOLLTET DOCH ZUR STRAFE IRGEND WAS(beim nicht zum Treffen kommen), IHR WISST SCHON.Wir haben es alle mit unserem Armin geschafft und sind gute Freunde geworden.Auf ein nächstes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Armin ! schau doch mal unter "Aktuelles" nach, der Bericht ist fertig und die Bilder sind unter Bildergalerie zu sehen.Tschüß bis späterChristoph
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Christoph Super Geschrieben super gemachtbin schwer begeistert dfür bekommst du danndas nächste mal ein Bier Gratis (0,2l) nein mal ehrlich werde nächstes mal noch ein paar kleine aufhänger verändern betrachten wir 2001 mal als Generalprobeauch zum gucken für die Mitglieder die zuhause geblieben sind und das nächste mal sicher dabei sindund nochmal schönen dank an alle für die Blumen ich und meine Frau sind Stolz wieOSCARArmin[Diese Nachricht wurde von Nagel KFZ am 24. Juli 2001 editiert.]
-
- Registriert:Fr 15. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ihr alle,konnte wegem dem angesagten Urlaub nicht kommen,sorry.Mußte aber den Urlaub wg. betrieblicher Probleme heute schon wieder unterbrechen, und konnte so ein bischen nachlesen. Freue mich schon auf viele viele Bilder.Bin ab morgen wieder in Urlaub (2.Versuch).TschööööFrank
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,nachdem alle mehr als ein statement gemacht haben, kann ich mich ja nicht lumpen lassen: meine Frau und ich haben es bedauert, daß wir am Samstag abends wieder weg mußten. Das nächste Mal wird anders geplant!Nochmal: es war gut. Schon deshalb, weil man auch entspannen konnte und nicht in irgendein Programm eingespannt war.Weiter oben habe ich von den "2ooo durch Deutschland" als der wichtigsten Veranstaltung gelesen. Erstens sollte das doch wohl ein Lacher sein. Und wir bestehen auf demselben Termin wie die "2000", eine bessere Gegenveranstaltung kann es nicht geben, oder?!grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 22. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auf Nagels Frage "??????" kann ich nur antworten: Es war !!!!!!Das Beste war, daß es so eine Sorte Oldietreffen ja sosnt eigentlich gar nicht gibt. Alle wußten voneinander, aber keiner kannte sich. Trotzdem war die Beschleunigung von null auf hundert Benzingespräche atemberaubend. Und bei den Autotypen war es wie bei den Teilnehmertypen: alles Originale.Hat mir sehr gut gefallen (bis auf die kläffenden Teppichsätze
. Vielen Dank an Armin für Gastfreundlichkeit und Logistik.Nächstes Jahr muß das unbedingt wieder sein, aber bis dahin fließen sicher noch viele Bytes das Forum runter.Dominik

-
Hallo DominikOh man hat wirklich alles erhalten, aber Du hast Logistk(oder ist da Alkohol drin, dann nicht für mich und den Dicken)gekriegt, och die nehme ich nächstes mal mit und für Bytes bin ich immer zu haben ist meine Musikrichtung der 60ziger Jahre.nächstes Mal Musik aus den 50zigern.Ja ich wusste es nicht warum ihr soviel getrunken habt, schmeckt Logistik so GUT.Ach nee es ist Logistik konnte nicht kommen weil seine Bytes ins Krankenhaus musst, nun mal ganz ehrliche ist es ein kleines Logi oder eine Byt.Wir möchten gratulieren, gebe bitte Bescheid.SPÄTZLE SUUPPPEEEERRRRR SPÄTZLE.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 25. Juli 2001 editiert.]
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke ThomasSchönen gruss an die Frau die sich so schön um unseren Wolfshund gekümmert hatP.S. war der Lautsprcher in der Göttin denn jetzt Original ?Armin