Der Start nach und das Treffen in Boffzen!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Ulrich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ulrich » So 29. Jul 2001, 05:06

Da das Laden dieser Seite inzwischen ja schon reichlich lange dauert, poste ich hier keine Bilder, sondern nur die URL meiner Webseite, dort habe ich alle meine Bilder vom Forumstreffen veröffentlicht; ich hoffe es stört niemanden, die Bilder hier nicht direkt zu sehen.Auf zu meiner Homepage, Forumstreffen-Bilder gucken! - einfach im Menü links Hobbies wählen, dann Auto und Forumstreffen; viel Spaß!

trabanti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von trabanti » So 29. Jul 2001, 11:18

HalloIch sogar als alter Mann habe es versucht die Bilder kleiner zu machen, es geht und wir haben mehr Platz.Mausanzeiger auf das Bild.rechte Maustaste(bei manchen wer umgestellt hat die linke)auf das Bild klick klick machen dann ist da ein graues Feld, da auf Eigenschaften drücken klick klick machen, dort könnt ihr die Bildergrösse sehen(dies auch für mich als Erinnerung)Nun schönen Sonntag, wir sind jetzt eine Woche vom Treffen weg, aber wir haben eine Woche weniger zum nächsten Treffen.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 29. Juli 2001 editiert.]

Ulrich

Beitrag von Ulrich » So 29. Jul 2001, 14:53

Habe mal testen wollen, ob etwas so geht, wie ich dachte, daß es geht, aber es ging nicht so... also hier ein paar Bilder aus Boffzen (die Bilder sind nur Thumbs, die Textlinks öffnen ein neues Browserfenster mit den "richtigen" Bildern - die gesamte Bildserie gibts auf auf meiner Homepage unter dem Stichwort "Forumstreffen" im Titelframe oben. Jetzt aber: TL - Traurige Lösung Die Göttin war auch da Ulis und Willis Auto boten ein echtes Kontrastprogramm Wie gesagt- Kontrastprogramm halt Nicht trotz, sondern wegen seines eher zweifelhaften Zustandes glänzte dieser Jaguar. Genau genommen, glänzte er ja eben nicht, was den Reiz ausmachte. Tja, ich hoffe, das reicht den Zweiflern als Appetizer, um nächstes Mal dabei zu sein...!Gruß, Ulli-----------------------------------------------------Wegen des vielen Rumprobierens und diversen Dreckfuhlern:[Diese Nachricht wurde von Ulrich am 29. Juli 2001 editiert.]

Nagel KFZ

Beitrag von Nagel KFZ » So 29. Jul 2001, 20:27

Super gemacht Ulli großes Lob so viele schöneFotos und so klasse Dokumentiert.ich glaube die zeit die du bem Treffen gefehlt hast die hast du zuhause vorm Rechner verbracht aber wenn du das nächste mal einfach abhaust kanst du mir wenigstens Tschüs sagen, hab dich nachher gesucht und gar nicht geschnalt das du schon abgehauen bist. dafür bleibst du das nächste mal ja daArmin

Ulrich

Beitrag von Ulrich » Mo 30. Jul 2001, 01:28

Ja, in der Tat, sorry. Wir sind tatsächlich ein bißchen hopplahopp losgebraust - sind halt Stoffel Aber danke fürs Kompliment, hat sich die Arbeit ja doch gelohnt, wenns schon mal einem gefallen hat. War übrigens gar nicht so aufwendig, mache das ja von Berufs wegen, da kriegt man ein bißchen Routine. So um 23:00 Uhr angefangen mit dem Bearbeiten der Bilder, so um 04:30 Uhr fertig mit der letzten Zeile HTML - macht summasummarum gut 5,5 h Arbeit, also ein gedehnter Nachmittag.Aus Deinen Worten schließe ich, daß Du ein weiteres Treffen veranstalten wirst... ich freu' mich drauf, wann gehts los Und jetzt ab in die Falle, guats Nächtle!Ulli

Th. Dinter

Beitrag von Th. Dinter » Mo 30. Jul 2001, 22:21

Hi,uns gefällt´s auch. Dankegrußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Guido944

Beitrag von Guido944 » Mo 30. Jul 2001, 23:21

Hi Ulrich,klasse Fotos.Mir blutet das Herz, wäre so gerne gekommen Aber meine Entschädigung sieht auch sehr gut aus Tschoe, GuidoP.S. werf mal einen Blick auf www.guidos-welt.net

Ulrich

Beitrag von Ulrich » Di 31. Jul 2001, 01:03

Ja, ich habs gesehen... ist natürlich ein Grund.Ich wünsche Euch beiden (Dreien) ruhige Nächte

Antworten