Hilfe, 07 Kennzeichen bei US Auto und Europaeer nicht moeglich!

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th. Dinter » Do 2. Nov 2006, 16:31

Hallo Manfred,ich meinte eher das Übernachten auf Autobahnparkplätzen bei längeren Fahrten.Dabei gehe ich aber davon aus, daß das eher belanglos und nicht exessiv von z.B. Polizei bewertet wird. Denn ein "Ruhen zur Wiedererlangung der Fahrtüchtigkeit" wird sicher nicht zu beanstanden sein.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

escarabajo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von escarabajo » Do 30. Nov 2006, 15:13

so, nun die fortsetzung dieses zulassungsdramas.ich habe mir nun nach langem hin und her eine 4stellige 07er statt 5 zahlen geben lassen, somit etwas schmaeler als das lange kennzeichen.somit passt es an den cadillac zwischen die rueckfahrscheinwerfer mit einem distanzhalter.das ist zwar nicht sonderlich huebsch aber passt halbwegs.auf treffen kann mans ja abnehmen.das war die einzigste chance alle autos auf die nummer zu bekommen, bis auf eines!da habe ich das problem das es nachweislich 9-84 gebaut und erst 7-89 erstmalig zugelassen wurde. da es leider erst seit 24 monaten stillgelegt ist, sind alle daten noch beim kba vorhanden und somit auch keine moeglichkeit mittels "verlorenem" brief das auto auf die 07 zu bekommen.

Antworten