Frage zu falscher Erstzulassung im Brief & Schein

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Frank the Judge » Di 25. Jul 2006, 09:40

Und dem Prüfer sind die verschiedenen Kennzeichen nicht aufgefallen?Wenn ohne Zulassung vorgefahren wird, muß (und wird) die VIN überprüft. Das habe ich noch nie anders erlebt.

uwm121
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von uwm121 » Sa 29. Jul 2006, 00:37

Hallo!Die eingeschlagene Fahrgestellnummer muß immer auf Lesbarkeit und Richtigkeit überprüft werde.Das habe ich nie anders erlebt-und ich war für mewine Firma SEHR oft beim TÜV.Das ein Zahlendreher mal übersehen wird..nun ja.Alles andere halte ich für eine Sage.Grüße

Simca9Aronde

Beitrag von Simca9Aronde » Sa 29. Jul 2006, 02:26

hallo:Ich war mit mienem Porsche 108 Junior dieses Jahr im Februar auf dem Tüv. Der Prüfer meinte nur es seie kalt drausen marschirte kurz raus schaute die Farhgestellnummer an und sagt noch das die Reifen zu breit seien und hat die Plakette geklebt. Den unbedenklichkeits Bescheid hatte er bereits gedruckt und unterschrieben als er raus ging..... er meinte nur wenn ihr es mit dem schlepper bis zum Tüv geschafft haben dann ist er in Ordnung! Ob das so ist sei mal dahingestellt aber meiner war 100%ig in Ordnugn najaes gibt eben solche und solche Prüfer. (wobei ich nicht weiss was besser ist...)

Antworten