KFZ-Kennzeichen

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

mipraso
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
KFZ-Kennzeichen

Beitrag von mipraso » So 26. Jan 2003, 01:55

Nein, das war kein Kurzzeitkennzeichen. Es war auch nicht diese Aussparung in dem O (Oh), wie es ja bei der 0 (Null) der Fall ist. Es war auch kein KFZ der Stadtverwaltung/Polizei/Feuerwehr. Habe da auch noch keine führenden Nullen gesehen.Michael[Diese Nachricht wurde von mipraso am 26. Januar 2003 editiert.]

mipraso
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

KFZ-Kennzeichen

Beitrag von mipraso » So 26. Jan 2003, 02:46

Für Maik,der Stress mit seiner "Wunschnummer" hat:Gerade hier gesehen:1. Zeile SG2. Zeile O3NNDas war ein Hecknummernschild an einem leicht verbeulten Citroen Transporter. Auch ein Oldi.Zwischen dem O (ein Oh keine Null) war ca. 0,5 cm mehr Abstand als bei der dreistellingen Nummer. Meine Freundin, war sofort der Meinung: "Ist das zulässig?"Also schient es doch möglich.Vorne, für ein Radarfoto war natürlich ein größerer Abstand vorhanden.Könnte ja sein, das es hilft. ;-)

mkiii

KFZ-Kennzeichen

Beitrag von mkiii » So 26. Jan 2003, 12:41

War das vielleicht ein Kurzzeitkennzeichen? Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

Vette77

KFZ-Kennzeichen

Beitrag von Vette77 » Mo 27. Jan 2003, 00:17

Ich wäre für einen Link zur Zulassungstelle in Limburg/Weilburg dankbar :o)Damit das bei mir in Zukunft auch online klappt !

DEUVET

KFZ-Kennzeichen

Beitrag von DEUVET » Mi 29. Jan 2003, 20:58

Hallo Mipraso,ich verwette den Dieselfilter meines Porsche, dass das kein deutsches Kennzeichen war.Schau doch mal unter www.kennzeichen.de beste GrüßeMartin

mipraso

KFZ-Kennzeichen

Beitrag von mipraso » Do 30. Jan 2003, 00:51

Hallo Martin,ok, ich hatte eine halbe Kanne echt guten Roten auf, aber da meine Freundin noch fahren musste, hat sie das auch gesehen.Also, das KFZ steht immer an der selben Stelle, ich werde mir die Digi-Cam greifen ein Foto machen, einen Teil "auspixeln" und das hier reinstellen. Mir sind Kennzeichen aus der EU bekannt, eines das SG hat, kenne ich sonst nur aus der CH, da ist das Sankt Gallen. Die TÜV-Plakette und die Plakette der Stadt Solingen waren "echt" deutsch. ;-)Michael

Antworten