Vibration bei 80 und 110km
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,auch darauf achten, ob nicht vielleicht das Mittellager mit einer gewissen Vorspannung verschraubt werden muss. Beim BMW 02 beispielsweise ist das so. WHB gibt Auskunft (oder ein Alfa-Forum im web).Gruesse
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2007, 10:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,vielen dank für die hilfe und die rschen antworten. letztendlich habe ich mir den hinteren teil der kardanwelle neu gekauft, montiert und der wagen läuft absolut ruhig, de einbau des kreuzgelenkes verursachte wahrscheinlich diese unwucht.also nochmals danke und lg bernhard
Hallo,ich meine ihr versteift euch nur auf die KW, es kann doch sein das die hinteren Reifen unwuchtig sindGrüsse aus HamburgHarald