VW 1600 L, L, wie Latein am Ende

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von fliermann » Mi 25. Jun 2003, 17:24

Hallo Hugo,ein LT ist keine Sch...karre!! In dem Alter darf ja auch mal was kaputt gehen. Außerdem hat ER den Motor an der richtigen Stelle und Platz ohne Ende.Das Einzige, was mich an meinem LT stört ist der Zahnriemen.Momentan fahre ich auch Käfer, das ist zwar ganz lustig, aber auch nur, weil er nicht das einzige Auto ist. Kaufen würde ich mir so ein Teil auch nie.GrußFRANK[Diese Nachricht wurde von fliermann am 25. Juni 2003 editiert.]

dematerialisierer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von dematerialisierer » Mi 25. Jun 2003, 18:30

Während meiner Lehre ist mir mal ne LT Batterie um die Ohren geflogen beim Zahnriemenwechsel. Wenig Platz, Rohr als Verlängerung, abgerutscht, Batterie kurzgeschlossen, batsch. Säure überall. Auch in meinen Augen. Heimatschuss für zwei Tage. Aber ansonsten waren die okay. Wenigstens ist der Laderaum sinnvoller als beim Bus. Der 75 PS Benziner hat halt Durst.Jochen

Gerd H F

Beitrag von Gerd H F » Do 26. Jun 2003, 23:03

N´Abend!Na ja, irgendwo haben die Heckluftis schon was. Angesprungen ist mein alter Käfer immer, wirklich immer! Und er ist auch mit Sägespänen im Motor gelaufen, die mir die Nachbarskinder in den Stutzen gekippt haben. Und mein jetziger Westfalia-Bus (Bj. 81 mit 2l-Lufti-Maschine) trägt mich störungsfrei um die ganze Welt.Aber das beste ist für mich persönlich einfach der Klang, da bin ich süchtig nach!!GrußGerd

Antworten