Trauerflor

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

trabanti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trauerflor

Beitrag von trabanti » Di 18. Sep 2001, 11:47

gelöscht aus dem Grund weil manche meine sie dürfen sich gegen jemand äussern, über eine Art, aber macht der jenige das über diese, hat er das zu lassen.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 18. September 2001 editiert.]

Versi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Trauerflor

Beitrag von Versi » Di 18. Sep 2001, 13:02

[QUOTE]Original erstellt von trabanti:Versikannst Du deins nochmal erklären was deins mit dem Thema zu tun hat, als Hannoveraner verstehe ich nicht was gerade Du meinst zum TRAUERFLOR und WELTZUSTAND.Das müsste Dir doch einleuchten. Es ist der gleiche Bezug zum Thema wie Claudias Alter.

Steve

Trauerflor

Beitrag von Steve » Di 18. Sep 2001, 13:13

hallo leute,bezugnehmend auf unseren guten trabbi habeich mal folgendes geschrieben (inhaltlich): ................einfach ignorierenaber es fällt einem wirklich schwer, haltung zu zeigen und nicht zu posten.ps: manche schaffen es halt immer, das MEINE eigentlich NICHT vorhandene vorurteile gegenüber "randgruppen", neu aufpoliert werden.in diesem sinnesteve

Commodore

Trauerflor

Beitrag von Commodore » Di 18. Sep 2001, 13:47

lieber trabanti,es ist jeder tag ein tag der anteilnahme und besinnung, weil immer irgendwo ein scheiß krieg ist.und da ich annehme, dass hier in diesem forum keiner sich einen krieg wünscht, halte ich deine anti-kriegs-banner für überflüssig oder zumindest nicht angebracht für dieses forum.ich finde jeder sollte diese sache verarbeiten wie er es für richtig hält und wir sollten diese forum wieder dafür nutzen wofür es erstellt wurde.in diesem sinne noch einen schönen tag !!!dirk

trabanti

Trauerflor

Beitrag von trabanti » Di 18. Sep 2001, 15:17

Das liegt am Niveau hier deshalb gelöscht!Der Stand liegt unter dem ________________hier jetzt durch manche Darstellungen zu Dem Thema Trauerflor am Fahrzeug und wer sich daran beteiligt.WER HAT DAMIT BEGONNEN DAS THEMA NEGATIV ZU BEURTEILEN.Das es zum Missbrauch von manchen genutzt wurde.Gelöscht.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 18. September 2001 editiert.]

RA-Wilke

Trauerflor

Beitrag von RA-Wilke » Di 18. Sep 2001, 15:46

Lieber Trabanti,Du hast vielleicht gemerkt, dass sich in letzter Zeit ein großer Teil der Forumsmitglieder über Deine Kommentare und Antworten geärgert hat, weil Du darin ohne ersichtlichen Grund persönlich, beleidigend oder verletzend geworden bist. Dieses Forum dient dazu, Tipps rund um den Oldtimer auszutauschen und nicht dazu, bei jeder Gelegenheit sein persönliches Weltbild auszubreiten. Weil in Moderator das Wort "moderat" steckt, bitte ich Dich ganz höflich, Dich in Zukunft auf Fragen und Antworten zum Thema Oldtimer zu beschränken. Die anderen rund 1700 Mitglieder halten sich auch an diese Regel und aus Gründen der Fairneß solltest Du das auch tun. Als Experte für Ost-Autos bist Du jederzeit willkommen!

Commodore

Trauerflor

Beitrag von Commodore » Di 18. Sep 2001, 16:09

@trabantiwenn das hier hohes niveau ist was von dir verbreitet wird, dann herzlichen glückwunsch.ok, ich weiß jetzt langts mit dieser diskussion ! war auch mein letzter kommentar zu diesem thema.dirk

Tripower
Trauerflor

Beitrag von Tripower » Di 18. Sep 2001, 16:19

Ach ja, Trabanti, du wolltest ja noch unbedingt wissen, wie alt ich bin, weil meine Schreibweise ja so eigenartig sei.Ich bin 18, und liebe alte Autos.Hallo Claudia,in der (noch immer) von Männern dominierten Oldtimer-Szene wird man(n) immer hellhörig, wenn sich mal eine Vertreterin des weiblichen Geschlechts zu Wort meldet. Leider passiert das noch viel zu selten.Deshalb möchte ich einfach mal "Hallo" sagen und Dich in der Oldie-Gemeinde willkommen heißen.Hast Du denn schon selbst einen Oldie und was sind Deine Vorlieben? (Hoffentlich verstehst Du das jetzt nicht als Indiskretion).Wäre schön, mehr von Dir zu hören!Liebe Grüße aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

bob

Trauerflor

Beitrag von bob » Di 18. Sep 2001, 20:02

Hallo ClaudiaIch bin fast dreimal 18 Jahre alt und möchte Dir auch versichern , dass Du und Deine Meinung hier im Forum äusserst willkommen seid.Mit einigen bedauerlichen Ausnahmen ist der Ton hier herzlich und kameradschaftlich.........Nicht ärgern.......Kleine Frage am Rande:Fährst Du ein klassisches Auto oder hast Du zumindest eins im Auge; (indiskret)...welches?Mit freundlichem Grussbob

Vette58

Trauerflor

Beitrag von Vette58 » Mi 19. Sep 2001, 07:17

Eventuell ein Kadett C Coupé? Gruß und herzlich wilkommen im ForumUli

Antworten