Golf I GTI, ein Klassiker?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:[Erstens sagt das genau der richtige Oberpöbler und zweitens kenne ich mindestens einen Jemand, der mit DIR sicher keine Gemeinschaft sein will.Was willst du Kasper? Es gibt keine Gemeinschaft! Das ist es eben
Ihr werdet noch alle gelöscht....
- Odinchile
- Registriert:Mi 12. Dez 2007, 22:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fühl mich schon fast wie zu Hause. Macht ihr jetzt Oldietreff mit Ringkampf???Hier in Chile ist die Oldtimerei, nur für reiche Leute, mit reich, meine ich sehr reich. Da mangels Masse, selbst mancher Millionär, sich nur mit einen BMW 1602, natürlich im Anzug, begnügen muss, könnt ihr gar nicht glauben, wie die sich beschümpfen, da fliegen sogar die Fetzen.GrussJörg
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Was willst du Kasper? Es gibt keine Gemeinschaft! Das ist es eben Sag ich doch. Oberpöbler ohne Manieren aber dafür mit umso mehr Protektion. Ich hätte mir das bei meinen Leuten nicht lange mit angeschaut. Aber das muß jeder selber wissen, wie er den Ruf seines Unternehmens in der Öffentlichkeit haben will.
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 14.12.07 17:21:33Sag ich doch. Oberpöbler ohne Manieren aber dafür mit umso mehr Protektion.Ich hätte mir das bei meinen Leuten nicht lange mit angeschaut. Aber das muß jeder selber wissen, wie er den Ruf seines Unternehmens in der Öffentlichkeit haben will.Steht es Dir denn wirklich zu, dieses so beurteilen und kommentieren zu können, ob geschäftliche und private Äußerungen nicht evtl. voneinander zu trennen sind ? Oder spielt etwa Mißgunst auch eine Rolle ??
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mißgunst worauf? Daß mir die schlechten Manieren fehlen?Wieso sollte man geschäftlich von privat trennen? Es ist und bleibt der gleiche Mensch und seine nicht vorhandenen Manieren.Wem außer mir sollte es denn zustehen, dies zu kommentieren? Dir vielleicht? Schließlich bin ich momentan der angepöbelte. Momentan, denn der Oberpöbler findet sicher schon in den nächsten Stunden weitere Opfer, über die er seinen unqualifizierten Müll schütten kann. Ob es für Dich spricht, so jemanden auch noch in Schutz zu nehmen?
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herrlich!Hab mir gleich zwei Packungen geholt, das wird heut bestimmt länger!
-
- Registriert:Do 19. Jul 2007, 20:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,dass man sich über die Manieren einiger hier rege tätiger Leute in die Wolle bekommen kann, kann ich sehr gut verstehen.Dass man sich dermaßen heftig über die Frage nach dem Klassikerstatus des Golf I GTi streiten kann, verstehe ich allerdings nicht. Objektiv gesehen ist er natürlich ein Klassiker: Er ist alt genug, er war das Topmodell der Baureihe, er hat damals einen unglaublichen Eindruck in der automobilen Szene hinterlassen, seine Typenbezeichnung steht als Synonym für eine ganze Gattung, der Entwurf stammt von einem der angesehensten Designer.Aber: Wir beschäftigen uns doch (fast) alle als Hobby mit den Oldtimern. Da steht es doch jedem völlig frei, zu entscheiden, welches Auto ihm gefällt oder welches er hasst. Renes Beweggründe z.B. kann ich hier ausnahmsweise gut nachvollziehen. Aber woher stammt der Drang, andere Leute anzufeinden, wenn sie sich anderen Automobilen zuwenden wollen als man selbst?Dorea
- Odinchile
- Registriert:Mi 12. Dez 2007, 22:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mag leider kein Fastfood, hab aber schonmal das Fleisch für die blauen Augen warmgestellt