Forum umgestellt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Forum ist soweit umgestellt, auch wenn Neuerungen / Verbesserungen jederzeit gnadenlos eingebaut werden können Das mit den blinkenden (Geld)Scheinwerfern sollte aber funktionuckeln.Habe sogar für die Gäste diese Funktion wieder eingebaut
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Ja funktioniert, man erkennt es nur kaum Gruß Willi
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 09.07.2006 16:46:17...........Das mit den blinkenden (Geld)Scheinwerfern sollte aber funktionuckeln.......Es funktioniert aber wohl noch nicht so wie es soll. Wenn ich das Forum aufmache bekomme ich z.B. 3 ungelesene Threads durch blinken angezeigt. Sobald ich einen davon lese und wieder auf die Übersicht zurückgehe blinken keine Symbole mehr?? GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 20.05.2006 13:25:03Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 20.05.2006 12:11:15Ich hoffe, da gibts noch eine andere Lösung.Ja gibt es.Auf einem Rechner IE am anderen Firefox am dritten Netscape.Aber dann gebe ich keine garantie auf die ordentliche Funktion, dass man die richtigen Zeit-Cookie bekommtDas geht auch nicht (habs probiert).Und der Einlog-Vorgang dauert extrem langZoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Gerade heute habe ich etwas "rumgefummelt" und dabei das Forum ziemlich "in Verwirrung" gebracht.Also wenn gerade heute Nachmittag mal ein paar mal Aussetzer waren oder komische Anzeigen... Mea culpa
-
- Registriert:Mo 22. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Hallo,früher war es auch bei den einzelnen Tehmen ersichtlich, welchen man bereits mal angeschaut hatte,ich glaube da gab es eine andere Farbe oder Fettdruck des Themas.Wenn dies wieder funktionieren würde fände zumindst ich dies schön.Vermutlich auch ein paar andere Nutzer.Beste GrüßeUwe
Forum umgestellt
die Einbindung von auf imageshack oder imagevenue gehosteten Bildern sollte wieder problemlos möglich sein (ohne den Code manuell manipulieren zu müssen)das hier im Forum angebotene Tool zur Einbindung von Bildern ist mir bei mehreren Dateien zu unkomfortabelAnsonsten: Klasse Arbeit - Weiter so!