Neues Heft für Oldtimer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Die Leute mit Kaviar, Oberingenieur und Sekt dazu lassen den MB 540 K, Horch 853 und so weiter fahren, waschen, putzen...Nein, bis auf ein klitzekleines Prozentchen haben die meisten Leute Ahnung von dem was sie da haben. Ingenieure haben nur die Hamburg - Paris - Peking-Fahrer dabei. Und das ist auch gut so, denn auf diesen Touren könnte etwas dazwischen kommen, was den normalen Schrauber überfordern könnte.
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
www.oldtimerferien.de
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft für Oldtimer
Jetzt haben schon sieben Leute gefragt, wo es das Heftchen zu kaufen gibt. Aber Herr P. antwortet in keinem seiner Beiträge. Irgendwann verliert auch der interessierteste seine Lust.Wie war das noch mal weiter oben mit der guten Marketingstrategie des Herrn P.?
Neues Heft für Oldtimer
Die Frage wurde doch schon mehrfach beantwortet! Bahnhofsbuchhandlung, Tankstelle, Kiosk,...
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de
www.oldtimerferien.de
-
- Registriert:So 14. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft für Oldtimer
MoinIch hatte ja auch ewig gesucht und das Heft nicht gefunden. Obwohl es vorrätig war!!!Warum hab ich das Heft nicht gefunden?Der Titel war nicht lesbar!! Bei der Flut von Zeitschriften sortieren die Händler die diversen Titel eng gefächert ein. Beim Suchen bibt es Augenkrebs. Da sich beim "Oldtimer-Handel" der Titel hochkant auf der linken Seite befindet wird dieser i.d.R. einfach zugestapelt. Ergo, gesucht und nicht gefunden.Kleiner Tip an die Macher:Ändert das Titelseite-Lyout und das Heft wird gefunden und gekauft.halbblinde GrüsseTom
-
- Registriert:Mo 9. Nov 2009, 11:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft für Oldtimer
Üblicher Weise bekommt man in Deutschland seine Heftchen, ob nun Bilder mit Drüsen, Prinzessinen oder Autos als Thema behandelt, in jedem Zeitschriftenladen, Kiosk, Bahnhofshalle, Supermarkt ...Wenn die Hefte nicht vorrätig sind, dann liegt es entweder am Händler oder am Pressevertrieb. Auf jeden Fall kann JEDER Händler der Illustrierte führt, auch das Heft von einem auf den anderen Tag bestellen/nachbestellen
Neues Heft für Oldtimer
mein polnischer Stamm-Tankwart hat es extra für mich zurückgelegt - mit dem Kommentar "Das ist doch bestimmt was für Sie.."
Neues Heft für Oldtimer
Eigentlich dürfte es keine Probleme mit dem Finden geben: Alles, was den blauen Rand auf der linken Seite hat ist von uns.
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de
www.oldtimerferien.de
-
- Registriert:So 14. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft für Oldtimer
tja, eigentlich......Is aber so. So wie im mir bekannten Zeitschriftenhandel einsortiert, gestapelt und gestopft wird sind die Titel nicht bzw kaum zu lesen. Titel am oberen Rand wohl. Na ja, dies ist ja nicht mein Problem. Ich weiß jetzt wo ich das Heft bekommme. So, und nu les ich das Heft erstmal....
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft für Oldtimer
Hallo,ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Exemplars.Ich konnte dieses ohne Probleme bei Aral erwerben. Gut sichtbar plaziert. Im Gegenteil durch das seiliche Blaue Layout fiel es sofort ins Auge. Allerdings ohne den Hinweis hier im Forum hätte ich mir ein Blatt mit dem Namen xyz-Handel nie gekauft.Zum Heft selbst.Layout/Druck:Das Layout ist erfrischend und schön gemacht. Erwas anders als die Einheitssosse von OM,OP und Klassik. Ähnlich dem Blatt für Englische Oldtimer. Das verwendete Papier ist Preiswert, aber so hat OM auch angefangen.Anzeigenteil:Sensationell, was hier an wirklich interessanten Teilen geboten wird. Hoffentlich bleibt das so. Aber solange es nichts kostet ist das ja zu erwarten.Redaktionsteil:Äh, sorry ein kleine Kritik sei erlaubt. Der Schwerpunkt liegt in meinen Augen sehr stark auf Motorrad, ist leider nicht so mein Ding. Davon 2 Artikel von Michael. Inhaltlich übrigens sehr lebendig geschriebene Artikel, welche das "Feeling" rüberbringen. Wieder sehr wohltuend abgehoben von den glattgebügelten Artikeln der OM und Klassik. Wäre übrigens schön wenn die Verfassernamen unter allen Artikeln stehen würden. Ein Super Artikel ist übrigen der vom Dornier Auto. Aber, huch, der ist ja auch von einem Profischreiber, von Till Schauen geschrieben! Ein Mitarbeiter dessen Artikel als Freies Redaktions Mitglied auch in OM und OP erscheinen! Mein persönliches Fazit: schöner Start,macht weiter so!Grüsse
Neues Heft für Oldtimer
Dannoso, danke für Deinen Beitrag. ich habe ihn ausgedruckt und den Kollegen vorgelegt. So, wie ich es mit allen anderen Mitteilungen auch gemacht habe.Dank dieser Feedsbacks bzw. Rückmeldungen hat sich ja auch schon ordentlich was getan. So wird es auch weitergehen.Auf Grund der guten Resonanz hat der Chef mich auch auf die "Motorrad Markt" und "Auto Motorrad Freizeit" gestupst.Schade finde ich, dass das aktuelle Heft so voll wurde, dass der Stoye-Bericht um einen Monat nach hinten (24.12.) geflogen ist.Für die Autofreunde wird das Weihnachtsheft zwei schöne Berichte bekommen.
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de
www.oldtimerferien.de