Die 70er!!! :)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ford64: Und was ist mit den Wildecker Herzbuben, Claudia Jung, Christina Bach, Brunner & Brunner, Hansi Hinterseer, Wolfgang Petry...?Das ist sowas, was in einer Single-kneipe für die Übriggebliebenen gespielt wird.Ich würde es als "Resteficker-Mucke" bezeichnen.
-
- Registriert:Di 19. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo andreas,über ABBA kann man einiges an superlativen berichten, die von keinem der o.a. "künstlern" erreicht wurden.(temporär konnten nur die stones oder elvis mithalten).um deine frage zu beantworten (bzw. näher zu spezifizieren):1975 hatte ABBA 5 !!! hits in den top ten NUR in australien ....lamp in lamp outandreas
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tststststststs... Les' ich da wieder mal was, was in anderen Threads schon häufig bemängelt wurde? Kann es sein, daß sich hier jede Menge INTOLERANZ breit macht??? Ohne Zweifel gibt es eine Klientel für die Wildecker Herzbuben, Hansi Hinterlader und das Napalm-Duo! ICH GEHÖRE NICHT DAZU!!! Aber wem's gefällt...! *schulterzuck* Was mir größere Sorgen macht, das sind Einschaltquoten für DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR!!! "Lieb Vaterland magst ruhig sein", sag' ich da nur! Aber auch hier gilt: Wem's gefällt...! Nur frag' ich mich, was SO viele Leute an Daniel Kuhblök, Bohlen und Konsorten finden? Das einzig "geniale" an Bohlen ist sein Riecher für's Geschäft! Und der Erfolg scheint ihm Recht zu geben!Aber was ich im Grunde ursprünglich ausdrücken wollte, das ist ganz einfach! Und eigentlich kann mir in der Kernaussage niemand ernsthaft widersprechen, denk ich zumindest! Jede Epoche und Stilrichtung hat außergewöhnliche Talente und Genies hervorgebracht! Und wer sich ein wenig mit Musik beschäftigt, der kann das bestätigen!Bei den mittelalterlichen Minnesängern waren das ohne Zweifel Walther von der Vogelweide und Neidhart von Reuenthal, später, in der Zeit des Barock, war das größte Genie der Musik J.S. Bach, wenn auch verkannt, genau wie später Mozart und Beethoven solche Ausnahmetalente waren! Und dieser rote Faden zieht sich weiter durch die Musik bis heute!Und wer will z.B. bestreiten, daß ABBA in IHREM Genre Musikgeschichte schrieben? In den 70ern hatten sie in einem Jahr 3 (!!!) Top-Ten-Titel! Ich weiß nimmer genau, war glaub' ich 1977. Oder die ganzen sogenannten "one-hit-wonder"? Hab' die Tage 'ne Sendung gesehen, da waren sie versammelt: "M" mit "Pop-Muzik", oder auch die Gruppe "Middle of the road"! Oder deutsche, echt grandiose Titel, wie z.B. Panik-Udo mit "Cello" oder auch die "Klavierlehrerin"! Marius mit dem Pfefferminz-Prinzen und "Laß uns leben", auch das Kult-Hits!Also, wir sehen, nicht nur der Blues mit John Lee Hooker oder Stevie Ray Vaughn oder auch Clapton hat seine Genies hervorgebracht, auch andere Musikrichtungen haben Ausnahmetalente geboren!Man muß nur ein wenig offener sein für das "Andere" und über den Tellerrrand blicken, dann findet man vielleicht auch "Liebesbrief" von Thomas D. oder "Family Affair" von Mary J. Bligh gar nicht mal soooo schlecht! Musikalische GrüßeAndreas
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Andreas,siehste, das war's! Danke für die Richtigstellung! Ich geb' zu, ich bin kein ABBA-Fan, ich hab' das mal irgendwo gelesen. Trotzdem beachtlich!GrußAndreas
-
- Registriert:So 3. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bohlen ist ein schönes Stichwort... ich halte es da mit Herrn Pispers:in einem Land wo die Leute genug Geld haben um sich Bücher von Dieter Bohlen zu kaufen, können die Steuern nicht hoch genug sein.......
-
Wer bitte ist Herr Pispers???Aber ansonsten stimmt's! Obwohl...Ich könnte noch zwei Ausgaben der neuen Bohlen-Dünnsch...attacke auf die deutschen Leser bekommen, die erste, unzensierte Auflage! Stück 20€! Wenn ich die kaufe und zur Seite lege, zahlt mir in einem Jahr irgendein Depp dafür mal das 5-fache, oder? Vielleicht doch eine Investition für die Zukunft! Mal überlegen! GrußAndreas
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Till:Ich könnte noch zwei Ausgaben der neuen Bohlen-Dünnsch...attacke auf die deutschen Leser bekommen, die erste, unzensierte Auflage! Stück 20€! Wenn ich die kaufe und zur Seite lege, zahlt mir in einem Jahr irgendein Depp dafür mal das 5-fache, oder? Vielleicht doch eine Investition für die Zukunft! Mal überlegen!Kurzfristig könnte der Wert steigen. Mittel- oder langfristig wird dieser Erguß Altpapier sein.Reich- Ranitzky (Manchmal isser cool) hat die Besprechung dieses Buches mit der Begründung nicht ausgeschlossen, daß Ärzte schließlich auch manchmal eine Stuhlprobe nehmen müßten...beste Grüße,Peter
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Eintopf: Reich- Ranitzky (Manchmal isser cool) hat die Besprechung dieses Buches mit der Begründung nicht ausgeschlossen, daß Ärzte schließlich auch manchmal eine Stuhlprobe nehmen müßten...beste Grüße,PeterGEIL!!!
-
Manchmal isser echt voll gut, der Marcel!
-
- Registriert:So 3. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herr Pispers ist ein Polit-Kabarettist aus Düsseldorf und ist momnetan was das angeht mein absoluter Favorit. (mangels qualifizierter Mitbewerber... )Prädikat: sehr empfehlenswert