Entlastung des Motorraver Thread

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ventilo

Beitrag von ventilo » Fr 2. Mai 2003, 00:10

wie wär's denn mit diesem Pop als "Project Car" Teilespender? zu verkaufen (von einem unserer Clubmitglieder) sieht aus als könnte er ein bißchen mehr Power vertragenmeint ventilomit Redlinern auf den Felgen, oder hab' ich da was verpasst?[Diese Nachricht wurde von ventilo am 02. Mai 2003 editiert.]

Chrysler-Tommy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Chrysler-Tommy » Fr 2. Mai 2003, 11:16

@Ford64Prima ! Was ist es denn für einer ?GrußTommy

ford64
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ford64 » Fr 2. Mai 2003, 14:09

Thommy:´32 ford victoria mit redlinershabe überrascht festgestellt dass es nun auch einige Sonderausgaben hier gibt; so z.B. die offizielle HOT-ROD-magazine-serie. Davon hab ich den plymouth roadrunner, im Gegensatz zur "Normalversion" mit "HOT ROD"-mural auf dem Kofferdeckel und aufgemalten sidemarkers.far out, man!

Chrysler-Tommy

Beitrag von Chrysler-Tommy » Fr 2. Mai 2003, 21:12

@ford64Da hast du ja bestimmt die 2002er Ausführung vom Victoria-Redliner. Den hat es allerdings schon in den 60er Jahren gegeben, ist aber heute sündhaft teuer. Von den alten Redlinern habe ich auch nur wenige.Die Hot Rod Magazine Serie ist schon cool, aber hast du schon den mattschwarzen Plymouth GTX aus der Scorchers-Serie gesehn ?Ist so ziemlich das Schärfste was es zur Zeit von Hot Wheels gibt.GrußTommy

arondeman

Beitrag von arondeman » Fr 2. Mai 2003, 21:40

Hi Tommy,da wir doch neulich über Willys sprachen:Wie's der Zufall so will: Den 41er Willys von Hot Wheels (bzw. Mattel Wheels, wie jetzt auf der Packung steht) mit bizarren "Masters of the Universe"- und "Ram Man"-Aufklebern hat mein Junior heute von einem meiner hot-rod-infizierten Kumpels zu seinem 3. Geburtstag erhalten (zusammen mit einem ganzen Packen weiterer Hot Wheels, u.a. 40er Ford Woody mit Blower, Deuce Coupe etc.).Tja - früh übt sich ...So longStephan

ford64

Beitrag von ford64 » Fr 2. Mai 2003, 22:02

Tommy:leider nicht... aber dafür einen "treasure-hunt"-GTX mit profilierten Gummireifen auf Chromfelgen! Könnte jedesmal wahnsinnig werden, wenn ich mir auf der hotwheels.com-Seite die neuen Modelle ansehe- die ja leider nicht alle auch bei uns in den Handel kommen...bei uns gibt es in 1:64 eben CLK, A-klasse und AudiTT (siku - schrecklich dass Kinder mit kleinen A-Klassen spielen müssen!). Eben DTM und Formel-Serie statt drag racing und oval track.

Chrysler-Tommy

Beitrag von Chrysler-Tommy » Sa 3. Mai 2003, 11:46

@arondemanHi Stephan !Den Ram Man Willys habe ich auch, mein Sohn hat den Willys in grau, er gibt ihn aber nicht her.@ford64Der Treasure Hunt GTX ist wirklich traumhaft schön, der aus der Scorchers Serie ist allerdings ein Roadrunner, habe mich verschrieben.Schau doch mal bei eBay unter Hot Wheels und Hotwheels, da findest du alles was dein Herz begehrt.GrußTommy

Riesenmaus

Beitrag von Riesenmaus » Di 17. Jan 2006, 21:21

Hi, Leute,ist das hier eigentlich niemandem so richtig aufgefallen?Zur Sache: Da bekommt eine Studentin aus EN ein H-Kennzeichen für ihren getunten Käfer mit Spaßlackierung. Und was lese ich da hier im Forum dazu? Denken da wirklich welche über das Denunzieren im Allgemeinen und Besonderen nach? (Nenne absichtlich keine Namen, weil: Sehe ein generelles Problem.)Also, wenn hier jemand denunziert werden soll ...- Denunziert den Gutachter, der da Gefälligkeitsgutachten weit jenseits der Legalität ausstellt. - Das Nächste wäre eine Dienstaufsichtsbeschwerde für die zuständige Polizeidienststelle, weil die grünen Männer sich von einem aufgebrezelten Gör um den Finger wickeln lassen.- Dann wäre eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung beim Finanzamt fällig....Soll ich weitermachen? Aber auf das Alles werden wir verzichten, weil damit eigene Autoverpfuschprojekte torpediert würden. Sein wir doch ausnahmsweise mal ehrlich: Viele pflegen kein 'Kulturgut' sondern ihr Ego. Leider sind irgendwelche Egos unendlich weit davon entfernt, ein 'Kulturgut von allgemeinem Interesse' zu sein. Was davon (auch per Auto) präsentiert wird, ist allenfalls für Psychologen interessant.Haltet es im eigenen Interesse besser oldie-gerecht altmodisch: 'Der unter euch ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein' - und sperrt den hässlichen Deutschen wieder in die Schublade - ganz nach hinten in die finsterste Ecke, wo er hin gehört!Und diesem Mädel und anderen mehr oder weniger jugendlichen PS-verliebten Pistengängern wünsche ich die Chance, irgendwann erwachsen zu werden, bevor sie sich um einen Alleebaum wickeln. Aber wenn ihr darauf besteht, eure Autos/Knochen irgendwo zu zerschmettern - bitte tut es nicht, wenn ich in der Nähe bin. Mit Sicherheit bin ich abgebrüht genug, um eure zertrümmerten Arme und Beine und eingeschlagenen Köpfe ganz alptraumfrei von einem Baum abzukratzen, aber ich habe ganz einfach keine Lust dazu, meine Zeit damit zu verschwenden und mir die Klamotten dabei zu versauen. 'Sich um Bäume wickeln' ist nämlich weder eine Heldentat noch romantisch sondern absolut dämlich.Ja, ich weiß: Ihr seid die Größten und so was passiert immer nur anderen - bis es kracht! nachdenklicher Gruß vonRiesenmaus

dominik

Beitrag von dominik » Mo 23. Jan 2006, 15:37

Zitat:Original erstellt von Riesenmaus:Hi, Leute,ist das hier eigentlich niemandem so richtig aufgefallen?Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass der Thread auf den Du antwortest, schon seit ren keinen neuen Beitrag gesehen hat?GrussDominik

Riesenmaus

Beitrag von Riesenmaus » Mo 23. Jan 2006, 23:37

Zitat:Original erstellt von dominik: Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass der Thread auf den Du antwortest, schon seit ren keinen neuen Beitrag gesehen hat?Ja, is es, aber ich bin noch nicht so lange dabei und unangenehmerweise genau über diesen Thread auf das Forum gestoßen (Suchmaschine -> 'H-Kennzeichen'). Da war ich platt! Vor allem, weil da keiner was dazu gesagt hat ... zum Thema 'Denunzieren'. Ich dachte: Das kann doch nicht so stehen bleiben und bin froh, dass da jemand reingeschaut hat. Ich hoffe, Du warst nicht der Einige, denn ... böse Falle ... so was ist nicht nur absolut daneben sondern damit können wir alle uns auch ganz schnell selbst ein Bein stellen ...erfreuter Gruß von Riesenmaus

Antworten