Zündkondensator
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Stephan.Ja, ich hatte auch das Gefühl bei zuviel Frühzündung als wenn sich der Motor dann beim Starten selbst im Weg steht.Das der Wert möglichst übereinstimmen sollte leuchtet natürlich ein und ist auch klar nur wenn man das nicht rausbekommen kann ist es schwierig. Das war früher so ein gekapseltes Teil in Form einer Streichholzschachtel die man bei Bedarf wohl austauschte. Da steht eben nichts drauf und es ist auch kein alter mehr drin. Muß ich mal verschiedene testen aber so falsch kann ich im Moment nicht liegen da der Motor ohne mucken sehr spontan hochdreht. Na mal sehen...Habe an dem Auto schon ganz andere Sachen gemeistert. Ansonsten macht es wirklich Spaß mit so einem alten Auto und dem dicken Motor. Wer ihn noch nicht kennt: 1912 Cadillac. Schaut doch mal rein.Thomas