Die -info.de Flut

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Michael P

Beitrag von Michael P » Mi 25. Mär 2009, 23:37

Ja,ich habe mich da etwas durch die Freds gegeistert. Im Prewar, die Hintergrundfarbe ist zum lesen nicht so gut, findet man unten auch die "normalen" Freds angezeigt. Da sie aber im Prewar-Hintergrund liegen fällt es nicht so auf. Sollte man ändern.Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn einige Foren wieder an andere eingegliedert werden. So z.B. "Deuvet". Der Deuvet hat eine eigene Seite, außerdem paßt das sehr gut bei "Club- und Verbandsmitteilungen". Das Unterforum "Youngtimer" könnte man auch weglassen, denn alles, was nicht auf Prewar paßt, findet sich irgendwie in den anderen Foren wieder. Das US-Forum hat nur 4 Themen, könnte also auch eingegliedert werden. "Kraftrad" paßt doch wunderbar in den "Motorradtreff"."Prewar" sollte die gleiche Hintergrundfarbe erhalten wie alle anderen auch.Sobald man z.B. das "Prewar" öffnet darf nicht gleichzeitig der geammte Rest darunter erscheinen. Das verwirrt zumindest jetzt noch mit dem anderen Hintergrund.Der Rücksprungpfeil oder die Menueleiste reichen völlig.Die Club-Foren würde ich beibehalten.Gruß, der "verwirrte" Michael.Beitrag geändert:25.03.09 22:52:44
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de

TR-Surfer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Die -info.de Flut

Beitrag von TR-Surfer » Do 26. Mär 2009, 11:51

Prima geschrieben Michael.Genauso wie Du es geschrieben hast, habe ich es auch gemeint. Mit dieser übersichtlicheren Aufteilung kann man dann, wie es auch Knochentreter (hast Du auch einen Vornamen?) geschrieben hat mit wenigen Klicks sich beim reingehen ins Forum sich eienen Überblick verschaffen.Und die Prewars haben ihr eigenes Eckchen wo unsereins dann nicht mehr stören wird.mit triumphalen GrüssenPeter

Dannoso
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Die -info.de Flut

Beitrag von Dannoso » Do 26. Mär 2009, 13:19

Hallo,Grundsätzlich sind zu viele Unterforen eher verwirrend als hilfreich.ABER, was halt immer sehr nervig ist, dass häufig Diskussionsrunden zu konkreten Fragestellungen mit vollkommen Hirnlosen Mist zugemüllt werden. Leider sehr häufig bei Pre-War Diskussionsrunden. Wenn sich die Diskussions-zu-Müller etwas zurückhalten könnten und nur zum aktuellen Thema Beiträge leisten, dann könnten wir etliche Unterforen abschalten.Unterforen für die Clubs ist ok, mit deren Internas werden dann die Hauptforen nicht weiter belastet.Grüsse

Antworten