Goodwood Revival 2009?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was kostet denn Übernachten auf dem Gelände? Ich würde da gerne mit Käfer bzw. DS und meinem 56er Wohnklo hinfahren
Goodwood Revival 2009?
Zitat:Thomas, ich kann Dir nur empfehlen, jede Minute dort zu nützenNa dann werde ich das auch tunGruss,Thomas
Goodwood Revival 2009?
Wir haben nun das günstige Pfund (@ 0.94EUR) genutzt und Karten gebucht... Platz auf dem pre-1966-Parkplatz wurde uns auch bereits bestätigt. Nun denn, vielleicht sieht man sich ja in Goodwood?Gruß,Thomas
-
- Registriert:Sa 31. Jan 2009, 21:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goodwood Revival 2009?
Hallo,kann mir jemand genau sagen, wo man die Tickets buchen kann ? Am besten der genaue Online Link.Ich habe zwar einen Ticketlink gefunden, aber da steht nix von Tribünenplätzen. Außerdem würde mich interessieren wo man passende Kleidung für den Event bekommen kann. Also wie gesagt für jeden Tipp bzgl. Buchung etc. wäre ich sehr dankbar.
Goodwood Revival 2009?
Hallo,der Ticket-Link scheint wohl gerade nicht zu funktionieren... normalerweise öffnet sich ein Fenster, in dem man auswählt, für welche Veranstaltung man Tickets kaufen möchte. Danach erscheint ein "Drop-Down-Menü", wo man die verfügbaren Tickets (ohne Tribüne bzw mit den verschiedenen Tribünen) sehen kann, aufgeteilt nach Tagen oder für das ganze Wochenende. Denke mal, dass der Link spätestens am Montag wieder funktionieren wird.Passende Kleidung für das Revival gibt es z.B. bei den Anbietern, auf die die Goodwood-Seite verweist (unter "Getting the look"), alternativ auch in entsprechenden Läden, die es z.B. in größeren Städten in Deutschland gibt (z.B. http://www.spitze-berlin.de/, www.mimi-berlin.de und viele andere)... oder im eigenen Kleiderschrank, je nach Anspruch an Authentizität Wenn man die Bilder sieht, laufen aber auch viele Besucher "in zivil" umher. Muss eben jeder für sich selbst entscheiden...Gruß,Thomas
-
- Registriert:Di 18. Mär 2008, 10:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goodwood Revival 2009?
Also ich würde schon passende Kleidung empfehlen das gehört irgendwie zum Gesamterlebniss wir haben uns in ebay eingedeckt.Gruß Alex
Goodwood Revival 2009?
Alex,sehe ich grundsätzlich genauso... vor allem muss ich dann weniger dickleibige Männer mit T-Shirt, Shorts und Sandalen aus den Fotos herauseditieren Gruß,Thomas
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goodwood Revival 2009?
Auf Oktoberfest auch lustig, wenn Preussen Lederhosen und Dirndl tragen. Ist wie Engländer in Kilt.Cheers,healdok