Oldtimer auf Teneriffa
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 26.02.08 10:26:32Ist deiner Beifahrerin von 1977 der Fön explodiert? Nö, das ist Gerrit selbst mit 70er-Jahre Afro-Frisur
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer auf Teneriffa
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 26.02.08 11:41:40Nö, das ist Gerrit selbst mit 70er-Jahre Afro-Frisur Cool! Danach hat er sich dann umoperieren lassen, damit ihn keiner mehr erkennt .... oder wie?
Oldtimer auf Teneriffa
Den Oldie Händler in Alicante kenne ich zwar nicht, wohl aber die Schrottplätze zwischen Teruel und Estepona ...
-
- Registriert:Mi 28. Sep 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer auf Teneriffa
Hallo oldsbastel,Schrotthändler in Alicante, hatte der Mercdes 190SL,170DACorvette,Porsche356,Impala von 59 etc.Den habe ich vor Jahren mal besucht und für die Corvette einen Motor aus D mitgebracht.Das war im Norden der Stadt.An der N340.Ich bin da kürzlich wieder vorbeigekommen und es ist alles bebaut worden.Wo der geblieben ist ????LGRainer
Oldtimer auf Teneriffa
Die spanischen Schrottplätze sind leider auch vielfach den EU Umweltauflagen und der enormen Bautätigkeit zum Opfer gefallen.Prominentestes Beispiel war wohl der riesige Schrottplatz in Teruel.