Mangfall Classic - Wer hat dort in der Vergangenheit teilgenommen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von austinchen powers am/um 27.02.08 14:21:40GOGGO: .... Wo ist da eigentlich Sport bei solchen RallYes??Hallo Goggo,die Frage ist schon berechtigt. Bin auch schon so kleineKirchturmfahrten mitgefahren und war mehr gestanden.Aber es geht auch anders. War vor ein paar Jahren als Co-Pilot bei der österr. Alpenfahrt dabei. Ein Hammer!!Für Fahrer und Beifahrer ein hartes Stück Arbeit.Ist auf jeden Fall sportlich gesehen für den Fahrer anspruchsvoller als 3,8 km Schwimmen beim IronmanOb es immer noch so ist kann ich nicht beurteilen. Leiderhaben einige Veranstaltungen -was diesen Punkt angeht- verloren.GrüßeAPNa ja als Spass kann man sowas ja mal versuchen will eh mal bei der Miglia dieses Jahr mal mitschmarotzen
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mangfall Classic - Wer hat dort in der Vergangenheit teilgenommen?
Hallo Goggo,da wünsche ich Dir viel Spaß bei der Mille. Wie ist denndas mitschmarotzen zu verstehen???? Meinst Du als Beifahrer? Habe mir sagen lassen, auch die Mille ist kein Zuckerschlecken. Man kann es natürlich auch auf die leichteSchulter nehmen und die km locker runtertüteln. Wer es sportlich will, muss schon Gas geben. Irgendwie muss man jaan den ganzen Touris vorbeikommen, um die Sollzeiten zu packen. GrußAP