Bilder vom Nürburgring
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Im "Soßstangen" Thread wurden meine Beiträge gelöscht. Wahrscheinlich hatte da jemand einen anderen Humor. Ventilos Beitrag wurde gleich mitgekillt.Ich habe ja absolut nichts dagegen, wenn Beiträge bearbeitet werden - oder eben ganz entfernt werden - aber das doch bitte mit Hinweis auf den Zensor.Die Zeit hat gereicht, meinen (vielleicht doofen) Witz, dass es sich um ein Fabrikat der Firma M. Aggi aus Worchester handeln kann, zu entfernen. Die Zeit wurde dem Herrn Anonymus dann wohl doch knapp, dass er den blöden Tippfehler von "Soßstange" auf "Stoßstange" nicht mehr korrigieren konnte. Vielleicht fehlte ihm auch nur das Rechtschreibwissen.Könnte kotzen, wenn ich mich an dunkle Zeiten in Deutschland erinneren muß.Mal sehen, wie lange dieser Beitrag stehen bleibt.
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilder vom Nürburgring
oh, das wusste ich nicht.Wäre super nett, wenn du mir auch die bilder schicken würdest, meine adesse ist im profil hinterlegt.Das Forum hier ist echt gespänstisch! manchmal verschwinden beiträge, oder es tauchen wieder irgendwelche bibel leute auf
Bilder vom Nürburgring
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:Im "Soßstangen" Thread wurden meine Beiträge gelöscht. Wahrscheinlich hatte da jemand einen anderen Humor. Ventilos Beitrag wurde gleich mitgekillt.Ich habe ja absolut nichts dagegen, wenn Beiträge bearbeitet werden - oder eben ganz entfernt werden - aber das doch bitte mit Hinweis auf den Zensor.Die Zeit hat gereicht, meinen (vielleicht doofen) Witz, dass es sich um ein Fabrikat der Firma M. Aggi aus Worchester handeln kann, zu entfernen. Die Zeit wurde dem Herrn Anonymus dann wohl doch knapp, dass er den blöden Tippfehler von "Soßstange" auf "Stoßstange" nicht mehr korrigieren konnte. Vielleicht fehlte ihm auch nur das Rechtschreibwissen.Könnte kotzen, wenn ich mich an dunkle Zeiten in Deutschland erinneren muß.Mal sehen, wie lange dieser Beitrag stehen bleibt.Hallo Frank,es ist doch noch alles da, die Soß Stangenhörner gibt es zweimal: /images/Forum2/HTML/004670.html Gerrit
-
- Registriert:Do 2. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilder vom Nürburgring
Hallo ,hier sind ein paar Fotos zu sehen .Bernd ,ihr wart recht früh schon da ...
)GrüßeHeinerhttps://fotoalbum.web.de/gast/alex.muench73/Nuerburgring_Nordschleife_2005[Diese Nachricht wurde von Heiner Thüroff am 30. Juni 2005 editiert.]

-
- Registriert:Sa 30. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilder vom Nürburgring
Hallo Frank,mit der gmx-adresse hat es funktioniert, die Bilder sind angekommen. Vielen Dank hierfür!Grußoldtimer77
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilder vom Nürburgring
oldtimer77, leider funktioniert Deine Mailadresse nicht, deswegen hier die Nachricht, Dich noch mal zu melden.Ich kann Dir die Fotos nicht senden. Sie kommen immer zurück.