OTTO, heute in 14 Tagen.....

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » So 22. Mai 2005, 22:16

Mal eine Frage an die Bluesfreunde, speziell Olli, Freddy, Thommy, Mario etc. . Wer von Euch kann eigentlich was mit MP3s auf CD eventuell sogar auf DVD anfangen? Ich hätte da was für Euch. Mail an meine Adresse.

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von er ka » Mo 23. Mai 2005, 08:17

Hallo Bernd, wie wäre es um 14.30Uhr Treffen an der Raststätte Remscheid?Dann können wir gemütlich los und sammeln vielleicht noch Joachim und Wolfgang ein, wenn dann die Zeit passt können wir die Meute auf der B8 auch noch treffen.Ich fahre(schonmal Sonne bestellen)freundlich grüssender ka

Tripower

Beitrag von Tripower » Mo 23. Mai 2005, 08:18

Zitat:Original erstellt von citroeni: erst so bei Idstein wirds kompliziertEigentlich nicht:Ich fahrt gar nicht nach Idstein sondern (von Bad Camberg kommend)auf der B8 bis Waldems-Esch. Wenn ihr dort an die T-Kreuzung kommt (rechts geht es nach Idstein), dann fahrt ihr links und gleich wieder rechts.Dann immer geradeaus bis Idstein-Heftrich. Dort durch den Kreisel (geradeaus) durch und die gleich danach wieder rechts. Nun immer der Straße folgen (durch Lenzhahn) und Ihr kommt direkt von oben nach Oberseelbach rein.Keine Ampeln, kein Stau, kein Streß - dafür eine landschaftlich tolle Strecke!GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

gagamohn

Beitrag von gagamohn » Mo 23. Mai 2005, 09:15

Hallo Ronald,14.30 Uhr sind wir in Remscheid, die Zeit ist perfekt, so können wir vorher noch zu unserem Italiener essen gehen.GrussBernd

citroeni

Beitrag von citroeni » Fr 27. Mai 2005, 11:26

sooooojetzt sinds nur noch 7 Tage!!!wetter scheint sehr gut zu werden und die Traction bekommt heute endlich ihr H-Kennzeichen.kann jetzt eigentlich nich mehr viel passieren...musste nur gestern abend dummerweise feststellen, dass in den Kofferraum von meinem Alfa nich mal en Kasten Bier reinpasst....dafür is der Kofferraum irgendwie zu flach....aber egal, kommen ja mit genügend autos da werden wir das ganze gepäck schon unterkriegen@gerrit, halt uns doch bitte en Plätzchen frei, wo wir und möglichst zusammen hinstellen können.und natürlich möglichst vorne noch nen Platz wo das Zelt hinkommthatte ja angekündigt , dasswir noch eins zur allgemeinen verfügung mitbringen.zu dem Zelt: sollte es wiedererwarten anfangen zu regnen, gehe ich davon aus, dass das Zelt sofort geräumt wird damit ich den Alfa trocken abstellen kann!! bis freitagchristopherp.s.Rene, ruf mich doch bitte mal an, ob du jetzt mit uns fahren wolltest, müssten ja dann nen treffpunkt ausmachen.

Tingeltangelbob

Beitrag von Tingeltangelbob » Sa 28. Mai 2005, 11:00

Habe meine Vergaserprobleme nun auch in den Griff bekommen und würde gerne erstmalig zur OTTO kommen. Werde von München die A8 Richtung Karlsruhe nehmen und dann die A5 hochfahren.Grüße Chris

Mario

Beitrag von Mario » Sa 28. Mai 2005, 15:51

Hallo Chris,Du kannst Dich mir und Frank (fliermann) gerne anschliessen. Frank kommt aus Augsburg die A8 bis zu mir nach Stuttgart gefahren. Den Rest der Strecke (A5) wollen wir dann gemeinsam fahren.Viele Grüße,Mario

KW

Beitrag von KW » Sa 28. Mai 2005, 16:00

So wie es aussieht fahre ich Samstag Morgen (Freitag bin ich noch zu ner Grillfete gezwungen) aus Richtung Münster (Marl-Sinsen) die A43 runter Richtung Köln auf die A3 und die Richtung Frankfurt.Wenn jemand mitkommen will, bin ich in der Gestaltung der Abfahrtszeit flexibel. Reisegeschwindigkeit 110-120 km/h.mfg, Mark

Mr. Hobbs

Beitrag von Mr. Hobbs » Sa 28. Mai 2005, 16:42

Zitat:Original erstellt von osbourne68:...ich fahre die A8 bis Karlsruhe, dann die A5 bis zum Darmstädter Kreuz. ...Hallo Mario,wann fährst Du denn? - Am Fr oder am Sa.Um wieviel Uhr bist Du unterwegs?Wir könnten uns ev. hinter dem Walldofer Kreuz treffen, ich möchte am Sa möglichst früh hier loskommen.Beste Grüsse einstweilenChristophPS: Wie heißen eigentlich die Teilnehmer von OTTO? - Sind das OTTOnen, OTTOmanen oder OTTIfanten?

Mario

Beitrag von Mario » Sa 28. Mai 2005, 23:47

Hallo Christoph,ich fahre Samstag. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich hier so früh wegkomme, um auch zu der Uhrzeit am Walldorfer Kreuz zu sein, die Du Dir vorstellst.Es kommt auch darauf an, ob und wann Frank und evtl.Chris mitfahren.Wann würdest Du denn am Walldorfer Kreuz abfahren wollen ? Und denke dran, ich fahre mit Wohnwagen, bin also mit rund 80Km/h im Schnitt nicht der Schnellste.Viele Grüße,Mario

Antworten