Mille Miglia 2005

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mille Miglia 2005

Beitrag von citroeni » Do 17. Feb 2005, 17:01

hört sich alles sehr verführerisch an...würd sehr gerne mitfahren (mit nem weißen, keinem roten alfa !)...doch leider muss ich da en paar klausuren schreiben...vielleicht nächstes jahr..wünsch euch schonmal viel spass, und freue mich auf schöne bilder!christopher

p142
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Mille Miglia 2005

Beitrag von p142 » Do 17. Feb 2005, 17:25

@ventilo:ein schönes programm, vor allem, weil es scheint, als wäre es italien-typisch angenehm ohne stress gestaltet, trotzdem aber eben durch die mille aufregend genug!diese jahr nicht, aber evtl. nächstes jahr könnte ich mir sowas durchaus vorstellen!super planung!viel spaß...grüsse,alex

ventilo
Mille Miglia 2005

Beitrag von ventilo » Fr 1. Apr 2005, 13:21

für alle Bahnfahrer:Heute zum 75sten Geburtstag gibt es unter http://www.autoreisezug.de die Möglichkeit 25% preiswerter zu buchen (nur Heute, wirklich kein Aprilscherz!)Leider waren alle Verbindungen aus NRW in Richtung Norditalien zum Mille-Termin schon gestern ausgebucht. Wir werden also "traditionell" via Gotthard anreisen (müssen).Zweite schlechte Nachricht: Mein ex-Chef Martin Leach verlässt Maserati, damit haben wir keine Möglichkeit mehr zu der angekündigten privat-Führung.Es kommt "Plan-B" zum Einsatz, Näheres hier sobald ich eine Bestätigung aus Modena habe.

fliermann

Mille Miglia 2005

Beitrag von fliermann » Do 12. Mai 2005, 13:15

Hallo,bald ist es soweit! Nächsten Dienstag fahre ich los Richtung "Bella Italia". Zitat:Original erstellt von ventilo:Es kommt "Plan-B" zum Einsatz, Näheres hier sobald ich eine Bestätigung aus Modena habe.Gibt es Neues zu "Plan-B"??Neugierige GrüßeFRANK

ventilo
Mille Miglia 2005

Beitrag von ventilo » Do 12. Mai 2005, 13:59

Ja - seit Vorgestern haben wir eine Zusage.Wir werden am Donnerstag um 16:00 Uhr in Bologna, Via Ducati (Nähe Flughafen) zu einer Museums- und Werksbesichtigung bei Ducati erwartet.Alle diejenigen, die sich bereits bei mir gemeldet hatten stehen auf der Gästeliste.Kosten entstehen natürlich keine und der Tisch für 16 Personen Abends in San Marino ist auch schon reserviert.Tut mir leid, daß es mit Maserati nicht geklappt hat.ventiloz.Zt. im hohen Norden Europas unterwegs ...

oldsbastel

Mille Miglia 2005

Beitrag von oldsbastel » Do 12. Mai 2005, 15:06

Könnt ihr nicht mal versuchen, heimlich ein paar Aufnahmen von den Fertigungsanalgen zu machen? Das wäre wesentlich interessanter ...

fliermann

Mille Miglia 2005

Beitrag von fliermann » Fr 13. Mai 2005, 12:22

Hallo Thilo, Zitat:Original erstellt von ventilo:Ja - seit Vorgestern haben wir eine Zusage.Wir werden am Donnerstag um 16:00 Uhr in Bologna, Via Ducati (Nähe Flughafen) zu einer Museums- und Werksbesichtigung bei Ducati erwartet.Alle diejenigen, die sich bereits bei mir gemeldet hatten stehen auf der Gästeliste.Kosten entstehen natürlich keine und der Tisch für 16 Personen Abends in San Marino ist auch schon reserviert.Tut mir leid, daß es mit Maserati nicht geklappt hat.ventiloz.Zt. im hohen Norden Europas unterwegs ...Super!!! Danke für Dein Einsatz!!! Ducati finde ich mindestens so interessant wie Maserati. Also ich melde mich Donnerstag Vormittag bei Dir und dann machen wir alles weitere aus.Bis dann!GrußFRANK

ventilo
Mille Miglia 2005

Beitrag von ventilo » Mo 23. Mai 2005, 09:30

Die Mille 2005 glänzte mit strahlendem Sonnenschein. Dennoch war das Zuschaueraufkommen meiner Meinung nach geringer als in den Vorjahren.In der Ducati Fertigung herrschte leider absolutes Fotografier Verbot.Es gibt dort allerdings auch nicht viel zu sehen, Ducati ist bis auf die Endbearbeitung des Zylinderkopfs zum reinen Montagebetrieb abgestiegen. Offensichtlich werden alle anderen Teile von externen Firmen angeliefert.Dafür ist allerdings das Museum um so sehenswerter! "Museumspädagogisch" schön angelegt und mit vielen exotischen Exponaten.Bilder folgen bald auf unserer Homepage![Diese Nachricht wurde von ventilo am 24. Mai 2005 editiert.]

Rubi69

Mille Miglia 2005

Beitrag von Rubi69 » Mo 23. Mai 2005, 22:33

HiWarte schon sehnsüchtig auf ein paar nette Bilder von Euch. Die geposteten bzw. eingestellten Bilder der letzten Jahre waren immer so klasseGrüsseNicoPS: Hoffe, dass alle Mille-Reisenden incl. Autos wieder heil zu Hause angekommen sind[Diese Nachricht wurde von Rubi69 am 23. Mai 2005 editiert.]

ventilo
Mille Miglia 2005

Beitrag von ventilo » Di 24. Mai 2005, 08:56

auf unsere Bildergalerie müsst Ihr noch ein paar Tage warten, da unser Star-Fotograf immer noch mit seinem Wohnmobil Italien unsicher macht.Meine Kamera hat ja leider jämmerlich versagt und nur wenige Bilder produziert.Hier aber schon mal ein kleiner Vorgeschmack aus Brescia: http://www.aecgvideo.com/foto/vintage/m ... base0.html Ducati Museum: San Marino: Futa Pass: a la prossima volta,ventilo

Antworten